Objective-C / Cocoa Stammtisch Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      man könnte die Gruppe öffentlich lesbar machen, schreiben kann man aber nur wenn man Eingeloggt ist.
      Es steht uns natürlich offen eine eigene Forensfotware aufzusetzen. Das halte ich allerdings, gerade in den Anfängen wo noch nicht so viel los ist, für etwas überdimensioniert.
      Ausserdem kann es sein dass einige Posts doppelt und andere in einem bestimmten Forum fehlen. Es gibt auch noch eine Google Plus Community zum Stammtisch, aber Google traut ja auch nicht jeder über'n Weg.
      Ich werde mal drüber nachdenken wie wir das ganze am besten vernetzt bekommen, aber ganz ohne Kompromisse wird's nicht gehen.
    • !!Neuer Veranstaltungsort!!

      Liebe Teilnehmer,
      da morgen leider weder Eike noch ich gegen Abend in der wissenswerft anwesend sein werden haben wir den Veranstaltungsort sehr spontan in den EDELSTALL (Coworking-Space) am Schwarzen Bär 2, 30449 Hannover (direkt im Capitol Hochhaus) verlegt. Ich hoffe euch entstehen diesbezüglich keine Unnannehmlichkeiten.

      Ich freue mich auf euer erscheinen!
    • Wichtige Info für alle COCOAH-Teilnehmer: Neue Zeit, neuer Ort und weitere wichtige Infos.

      Liebe COCOAH-Teilnehmer,
      die Abstimmung des Standortes für unseren Stammtisch ist beendet. In der Doodle Umfrage haben sich 2 Teilnehmer für die wissenswerft GmbH (EXPO Plaza 1) und 5 Teilnehmer für den EDELSTALL (Schwarzer Bär 2) ausgesprochen. Wir treffen uns also nächsten Dienstag den 21.05. um 19 Uhr im EDELSTALL. Der Stammtisch wird ab sofort um 19 Uhr stattfinden damit wir nicht mit dem regulären Arbeitsbetrieb im EDELSTALL kollidieren.

      Desweiteren gibt es noch einen wichtigen Punkt welchen ich auch gerne nächsten Dienstag besprechen möchte: Bisher wurden wir von der wissenswerft GmbH bzgl. des Standortes gesponsert, dies ist nun nicht mehr der Fall, der EDELSTALL berechnet für MeetUps eine monatliche Gebühr von 30€ (dafür dürfen wir die Räumlichkeiten sowie Hardware wie z.B. Beamer etc. nutzen) das halte ich für fair. Bei anderen MeetUps und Events ist es üblich dass diese von Unternehmen "gesponsert" werden, wenn wir dies für den COCOAH auch hinbekämen fänd ich's natürlich klasse. Falls also jemand von euch da einen Tipp hat oder jemanden kennt der wen kennt dürft ihr euch gerne an mich wenden.
      Ich werde demnächst das Logo für den COCOAH redesignen lassen, dazu habe ich schon Platz für Sponsoren in der Nähe des Logos einkalkuliert. Ausserdem werden diese natürlich auch auf unserer Website (cocoah.de) verlinkt.