Keywords verschwinden in iTunes Connect

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keywords verschwinden in iTunes Connect

    In den letzten Wochen hatte ich 3 Apps, bei denen die Keywords zum Teil bis auf 2 Keywords geschrumpft wurden. Heute die nächste App, bei der nach dem Approval die Keywords auf fast 50 Characters reduziert wurden.

    Hat jemand dasselbe auch schon gehabt?

    Mittlerweile besteht etwas der Verdacht, dass in iTunes ein Keyword-Filter neuerdings läuft, der Keywords rauslöscht, was dann zu verkürzten Keywords führt...
    Wobei ich gleich dazu sage, dass ich ganz normale Keywords verwende, und nix Extremes oder sonstwas. Aber man kennt es zumindest aus manchen Chats, dass teilweise extreme Filter laufen die sehr viel rausfiltern, vielleicht
    läuft sowas jetzt auch in iTunes Connect?

    Bei einer App habe ich erst 3 Wochen später gesehen, dass nur noch 2 Keywords vorhanden sind. Es passiert immer nachdem der Reviewer approved hat. Ich kontrolliere jetzt immer schon extra genau, doch heute wieder dasselbe Phänomen bei einer neuen App die gerade approved wurde....