Apple developer program

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Apple developer program

    Hallo Leute,

    erst mal nen schönen Abend. Ich bin momentan in 3 iOS Developer Programme eingeschrieben. Nun möchte ich mich aus einem rauslöschen. Jedoch habe ich nichts gefunden.
    Gibt es eine Möglichkeit auszutreten? Oder muss es der Admin machen?


    Mit freundlichen Grüßen
    lernen, lernen, lernen :)
  • @Wie wäre es, wenn Du einfach nicht die nächste Rechnung bezahlst?
    Ich bin nur als Developer eingetragen und habe somit keine finance ect. permission

    @ich frag mich aber warum er da raus will. ist doch deren aufgabe ihn rauszukicken wenn er nicht mehr fürs unterhemen arbeitet oder so in der art.
    Ich bin mit einer Apple ID an 3 verschiedenen Programmen involviert.

    Momentan habe ich ein Problem mein iPad mit einem prob. Provile auszustatten. Er meckert an den anderen zwei Programmen. Da ich in den zwei anderen nicht mehr tätig bin,
    möchte ich mich deshalb selber rauslöschen. Die Admins sind sehr sehr schlecht erreichtbar =)

    Ich habe gelesen, man kann sich nur an den Apple Support wenden -.-
    lernen, lernen, lernen :)
  • imoney91 schrieb:

    Momentan habe ich ein Problem mein iPad mit einem prob. Provile auszustatten. Er meckert an den anderen zwei Programmen. Da ich in den zwei anderen nicht mehr tätig bin,
    möchte ich mich deshalb selber rauslöschen. Die Admins sind sehr sehr schlecht erreichtbar

    Warum löschst Du dann nicht einfach die Profile von Deinem iPad und aus Xcode und entfernst die Zertifikate aus dem Schlüsselbund?

    Wenn Du sonntags keine Lust zum Fussballspielen hast, trittst Du dann auch aus Deinem Verein aus?
    „Meine Komplikation hatte eine Komplikation.“
  • @Warum löschst Du dann nicht einfach die Profile von Deinem iPad und aus Xcode und entfernst die Zertifikate aus dem Schlüsselbund?
    Wenn Du sonntags keine Lust zum Fussballspielen hast, trittst Du dann auch aus Deinem Verein aus?

    Ich bin dort nicht mehr im Projekt tätig, der Admin hat vergessen mich raus zu löschen. Wer sagt, dass ich keine Lust mehr auf das ganze habe?

    @vor einem jahr gings jdenfalls noch nicht.
    Ich habe mein Account auch schon über 2 Jahre.

    btw: Der Admin hat mich jetzt rausgelöscht. Geht wohl nur so.

    gruß
    lernen, lernen, lernen :)