armv6, armv7, armv7s... Korrekte Einstellungen für iPhone 5 und ältere Geräte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MyMattes schrieb:

    Ob Apple's Update-Politik manchmal genervt, Mattes

    iPods und iPads sind da auch ein ganz anderer Schnack.
    Den hab ich nämlich immer noch im Einsatz und könnte die Krise kriegen, weil der Akku echt hin ist...
    en.wikipedia.org/wiki/File:3G_ipod_in_dock.jpg
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
  • Das braucht aber keine zu sein.

    Das iPad 1 war leider schon beim Erscheinen eine technische Krücke wegen zu wenig RAM.
    Da gab es doch schon vom ersten Tag Probleme mit Tabs in Safari.

    Und mit Update auf iOS4 und Multitasking wurde es dann erst richtig nervig.
    Meiner Meinung nach die bisher unglücklichste iOS Hardware die Apple abgeliefert hat.
  • Tobse001 schrieb:

    Und mit Update auf iOS4 und Multitasking wurde es dann erst richtig nervig.

    Das kann ich so nicht bestätigen. Natürlich ist die RAM-Ausstattung (je nach App) manchmal ein Problem, aber mein iPad 1 benutze ich viel und häufig, z. Z. unter iOS 5.1. Ich zumindest hätte gerne ein iOS 6 Update gehabt, auch unter dem Verzicht auf einige Features. Hinzu kommt, dass Apple's Update-Zyklen für einen Freizeitentwickler schwer zu finanzieren sind ... und rein von der Benutzung her kann ich ein neues iPad nicht rechtfertigen, obwohl es zu einer meiner besten IT-Ausgaben der letzten Jahre zählt. Als Entwickler bleibt mir nun also nur die Hoffnung, möglichst viel im Vorfeld über den Simulator checken zu können und eine entsprechend ausgestattete (und kooperative) Gruppe von Beta-Testern ... unbefriedigend.

    Könnte nicht das jeweilige iPad / iPhone Bestandteil des Developer-Programms sein ... und ein Mac ... und für $99 ... 8)

    Ich bin ja schon ruhig, Mattes
    Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.
  • MyMattes schrieb:

    mein iPad 1 benutze ich viel und häufig, z. Z. unter iOS 5.1.

    Das heißt Apps mit dem iOS 6.0 SDK können auch für dich noch zur Verfügung gestellt werden.
    Damit bist du den iPhone 3G Nutzern weit voraus. ^^

    MyMattes schrieb:

    Hinzu kommt, dass Apple's Update-Zyklen für einen Freizeitentwickler schwer zu finanzieren sind ...

    Eyup.
    Andererseits: never buy a first release.
    Ich glaube, mit dem iPad 4 werd ich auch mal schauen dass ich mir eins hole. ^^

    MyMattes schrieb:

    Könnte nicht das jeweilige iPad / iPhone Bestandteil des Developer-Programms sein ... und ein Mac ... und für $99 ... 8)

    Die guten alten Zeiten mit bis zu 20% Hardwarerabatt bei nur $599p.a. fehlen mir auch schon...
    (Nein, der Effekt ist nicht stapelbar. +kicher+)
    Sind ja aber dank iPhone vorbei. -.-
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
  • Ich musste bei einem Update gestern auch erstaunt feststellen, dass armv6 von Xcode 4.5 nicht mehr unterstützt wird.
    Ich sehe schon schlechte Bewertungen kommen. Apple hätte die User mit den alten Geräten auch von dem Bewertungssystem ausschließen sollen.

    :D
  • hns schrieb:

    MCDan schrieb:

    Man soll ja auch immer das aktuelle Device von Apple kaufen und verwenden, sobald dieses auf dem Markt ist. Also alle gefälligst mal das iPhone 5 bestellen. :D

    Und gleich eine neue Freisprech-Halterung fürs Auto... Am besten gleich ein neues Auto :)

    Bei welchem Autohersteller kann man denn ein iPhone 5 als Sonderzubehör gleich mitbestellen? :D

    BTW: Gibt es eigentlich auch vernünftige iPad-Halterungen fürs Auto?