eReader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    ich möchte demnächst einen ePub 3 Reader für das iPhone bauen. Ich weiß es gibt schon genug eBook Reader.
    Ich möchte aber keine native App bauen, sondern eine webbasierte App, die dann auch von anderen Betriebssystemen genutzt werden kann. Stichwort: Cloud,
    damit alle erdenklichen Geräte damit funktionieren. Jetzt bin ich aber von der großen Auswahl der Frameworks etwas irritiert.

    Im Angebot habe ich:
    - qooxdoo
    - jquery mobile
    - sencha mobile
    - phonegap

    Meine Idee wäre es phonegap mit jquery mobile zu kombinieren. Denn mit jquery decke ich fast alle OS's ab und mit phonegap erreiche ich auch die nativen
    Funktionen vom iPhone.

    Die Grundlage von der App sollte eine iOS native Umgebung sein. ( Für Accountverwaltung, Performance ect.)
    Die Anzeige und Blätter-animationen wie auch Einstellungen wie Sepia, Nachtmodus, Schriftgröße ect. soll per Webtechnik funktionieren.

    Das Konzept kann man aufjedenfall verbessern, deswegen würde ich mich über Ideen und Vorschläge freuen!

    mfg
    lernen, lernen, lernen :)