Universal App "Deine erste Website"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Universal App "Deine erste Website"

    Hallo liebes Forum,

    ich möchte euch gerne meine App "Deine erste Website" vorstellen. Diese App erklärt, wie du einfach deine individuelle Website erstellen kannst und das vollkommen kostenlos. :)


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wordpressicon4fhtce9jn7z.png] Preis: 1,59€ - Download



    Produktbeschreibung:

    Du wolltest schon immer eine eigene Website oder Homepage haben? Eine Website die du nach deinen Vorstellungen gestalten kannst, eigene Texte, eigene Plugins, eigene Themes und eigene Seiten. Nur du weißt nicht wie du dies anstellen sollst? Und das auch noch Kostenlos? Dann ist diese App die Lösung für deine Probleme!!!

    "Deine erste Website" ist eine App, die genau beschreibt, wie du komplett kostenlos eine Website erstellt. Es wird erklärt, wie du Webspace bekommst, Wordpress installierst, Texte verwaltest, Themes und Plugins installierst und wie du sogar richtig Geld mithilfe von Adsense Anzeigen auf deiner Website verdienen kannst. Und dazu brauchst du nur EINS - Diese App.

    Die App ist einfach und leicht zu verstehen für jedermann, es sind keine Programmierkenntnisse in HTML oder PHP notwendig. Das einzige was benötigt wird ist ein Computer, dabei ist es egal ob es sich um Mac OS X oder Windows handelt und einen Internetanschluss. Der Rest wird in der App erklärt.

    Zudem gibt es ein kleines aber feines Quiz zu den jeweiligen Lektionen um dein Wissen zu testen. Das Quiz ist auf dem iPad und iPhone/iPod Touch verfügbar und dreht sich um die einzelnen Lektionen der App.

    Um deine Website direkt auf dem iPhone/iPod Touch oder iPad zu testen gibt es eine "Teste deine Website" Funktion, die ermöglicht in der App einen Browser zu benutzen um die erstellte Website aufzurufen.

    Durch regelmäßige kostenlose Updates werden neue Lektionen und Funktionen hinzugefügt. Ebenfalls werden neue Quizfragen hinzugefügt. Durch Vorschläge per Mail können neue Lektionen entschieden werden, so bestimmst DU, was ich erklären soll!

    ___________________________________
    Version 1.0

    - Enthält 7 Lektionen ( Webspace, FTP Verknüpfung, Wordpress installieren, … )
    - iPad und iPhone Support
    - Hochauflösende Retina Grafik
    - Enthält ein kleines Quiz zu den einzelnen Lektionen
    - Eine "Teste deine Website" Funktion
    - Per Mail können jegliche Fragen gestellt werden
    - Durch integrierte Twitter und Facebook Funktion kannst du dich über Neuerungen der App informieren.
    ___________________________________


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0515oxdk9ua8j4.png] [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0512edkzb43sxl.png] [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0511mabicdogjr.png] [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0513ke02a4b5ws.png]



    Allgemeine Infos:

    Name: Deine erste Website
    Version: 1.0
    Kategorie: Bücher
    Preis: 1,59€
    iOS: 5.0 oder neuer
    Kompatibel mit: iPhone, iPod Touch & iPad
    Link: Download

    Version 1.0.1 ist bereits bei Apple beantragt und behebt viele kleine Fehler und bringt Verschönerungen. Ausserdem wurde eine "Wieviel verdient man?" Funktion hinzugefügt.


    Für die ersten 3 die diesen Beitrag lesen, gibt es drei Promocodes :) Bitte schreibt aber dazu, welchen ihr genommen habt, damit keiner sich umsonst freut! :)


    Promcodes:

    KLXPALW9JNPR

    HNJWTEHWLHEA

    9THPN4PXX9WW

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nilsigo ()

  • Pro:
    schöne Grafiken
    einfach erklärt
    schönes Quiz

    Contra:
    Informationen kann man online kostenlos und mit mehr Inhalt finden
    relativ hoher Preis
    wenig Informationen
    wenn man beim Quiz eine Frage falsch hat muss man alles wiederholen

    Bugs:
    im Starbildschirm kann man das iPad in den Vertikalen-Modus drehen. Da erscheint ein weißer Balken an der rechten Seite und das Menü wird nicht richtig dargestellt
    Bei der Lektion "Webspace" beim Text "Dazu tippst du die Seite..." kann man scrollen obwohl man es eigentlich nicht braucht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleDeveloper ()

  • Danke für die Kritik.

    Ich werde die App natürlich noch weiter ausweiten. Der Preis ist ein anfang, und nur weil es eine Universal App ist ( relative viel aufwand ) und wenn man ein iPhone und ein iPad hat, finde ich den Preis gerechtfertigt.
    In zukünftigen Updates, kommen wie gesagt neue Lektionen hinzu.
    Das mit dem Quiz ist ein guter Tipp, werde ich beheben. Der Fehler im Landscape Modus des iPads wurde in Version 1.0.1 gelöst ( bereits beantragt ). Das Scrollen werde ich noch beheben. ( schaue mir die ganzen Seiten nocheinmal auf Bugs durch )

    Danke dafür :)
  • Ich habe mir mal das YouTube Video zu der App angesehen und muss sagen, dass ich den Preis absolut nicht gerechtfertigt finde.

    Man ist von den Informationen nur einen Google-Eintrag entfernt und bekommt überall kostenlose Tutorials. Wozu soll ich denn dann 1,59€ bezahlen?

    "Teste deine Website" ist einfach nur eine Safarianbindung in der App.

    Zusätzlich frage ich mich, wie es mit den Bildrechten von Wordpress, Twitter, Facebook etc aussieht.

    Fazit: Kostenlos vllt, für Geld nein!
  • Die Grafik für den grünen Pfeil sieht mir auch sehr stark nach "einfach mal aus google-bilder klauen" aus. Sieht dannach aus als hättest du es als png in Google runtergeladen und dann eher mäßig freigestellt. Siehe hier: tinyurl.com/cdcnvwu (non-commercial use). Bitte verbessere mich wenn ich mich irre.
    Ansonsten kann ich mich auch nur Haekki's Meinung anschließen. Würde jetzt nicht unbedingt für die App bezahlen.
    Trotzdem finde ich es gut, dass du dein erstes Projekt jetzt fertig im AppStore hast. Viel Erfolg bei nachfolgenden Projekten !
  • Ohne die App nun getestet zu haben frage ich mich wie viel Mut man braucht um das Chrome-Icon für nen Safari-WebView zu mißbrauchen :D
    _____________________________
    Alle Angaben ohne Gewähr :)

    On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.


    Superbientem animus prosternet
  • Also das Icon der App sieht sehr nach dem Wordpresslogo aus, genau wie andere Logos die Du in der App verwendest. Urheberrecht sagt Dir was ?
    Auch Entwickler entwickeln sich !

    "Die Menschen, die verrückt genug sind zu denken, sie würden die Welt verändern, sind diejenigen, die es tun werden." - Steve Jobs
  • Wenigstens wissen wir jetzt, was warum zwei mal abgelehnt wurde.
    Wenn man jetzt noch herausbekommen würde, warum sie es beim dritten Mal durchgehen lassen haben...
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
  • Lucas de Vil schrieb:

    Wenigstens wissen wir jetzt, was warum zwei mal abgelehnt wurde.
    Wenn man jetzt noch herausbekommen würde, warum sie es beim dritten Mal durchgehen lassen haben...


    Frage ich mich auch. Zumal die es mit legal Issues es sonst immer sehr genau nehmen. Ist zumindest meine Erfahrung. Ich musste denen für meine Bierdeckel App sogar die schriftlichen Einverständniserklärungen der Brauereien vorlegen das ich deren Bierdeckel Motive verweden darf.

    Gruß

    Claus
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)