Wo bekomme ich Images für eine Toolbar her?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na danke Apple.

    Tr‰gt sicherlich nicht gerade zu einem einheitlichen Look & Feel bei, wenn in jedem Programm z.B. das Druck Icon anders aussieht. X(

    Naja, Abwechslung macht die Sache anscheinend interessanter und der User kann halt bei jedem Programm neue Icons f¸r die gleichen Funktionion lernen.

    Da f‰llt mir nichts mehr zu ein. X(
  • RE: Na danke Apple.

    Hast Du Dir wegen des Druckersymbols mal die Konstanten in NSToolbarItem angeguckt?
    Da gibt's ein "NSToolbarPrintItemIdentifier" -- ich denke, das ist das, was Du suchst...

    Wenn ich mich nicht vˆllig irre muflt Du die "fertigen" nicht mal selber konfigurieren.
    if (!exit(-1)) fprintf(stderr, "exit call failed. Program will continue\n");

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seb2 ()

  • RE: Jepp, ...

    Also ich denke das spricht f¸r sich.

    Borrowing System Icons
    Apple has invested heavily in icon design: Mac users recognize that certain desktop icons represent certain Mac OS X system applications or functions. As a result, borrowing or reusing system icons is not allowed. It would be confusing to users, for instance, if the Universal Access icon from System Preferences were used in another application to mean "add new person".


    Du wirst dir die Icons wohl selbst erstellen m¸ssen. :HW:
  • wo ich doch grafisch so begabt bin. :(

    Ich habe schon bei versiontracker nach einem Icon Editor oder einem einfachen Malprogamm gesucht, konnte jedoch nichts finden (zumindest wenn es kostenlos sein soll).

    Hat jemand von Euch einen Tipp f¸r einen einfachen Icon Editor oder ein einfaches Malprogramm?
  • Ich habe Apple's X11 installiert, ...

    nur bekomme ich dieses Gimp nicht installiert. Habe mal versucht es ¸ber Fink zu installieren. Leider werden da noch viele weitere Module f¸r benˆtigt und Fink hat nicht erkannt, dafl ich Apple's X11 schon installiert hatte und wollte unbedingt dieses XFree Dings installieren. Ich habe dann aufgegeben und die bereits installierten Module werde ich auch nicht mehr los. X(

    Unter anderem auch ein Grund, warum ich MacOS X und nicht Linux als Betriebssystem gew‰hlt habe. Ist doch alles super einfach unter MacOS X. :))