Incomplete Implementation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Incomplete Implementation

    Hallo liebes Forum,

    bin ganz neu hier :) und bin auch recht neu in der iOS Entwicklung. Meine App ist allerdings fast fertig, jedoch ist es so das:

    wenn ich meine App auf meinem iPhone/iPad starte, dann schließe und auch in der Multitaskingleiste schließe, dann erneut öffne nur den Startbildschirm zeigt. Also ich sie nicht benutzen kann. Ich glaube das hängt mit der Warnung "Incomplete Implementation" zusammen. Jedoch bekomme ich das einfach nicht hin, diesen Fehler zu beheben. Wäre es möglich, das mir einer hier oder per Teamviewer hilft? Denn ist würde meine App wirklich genre bald veröffentlichen und so ein doofer Fehler macht mich da nicht sehr glücklich :D

    Vielen Dank für eure Zeit, mir zu helfen! :)

    Viele Grüße

    Nils-Hendrik
  • Die Fehlermeldung besagt, dass in der Klasse ViewControllerVerbindungiPad, also in ViewControllerVerbindungiPad.m, eine Methode nicht vorhanden ist.

    Dies kann daran liegen, dass in ViewControllerVerbindungiPad.h eine Methode definiert ist, welche in ViewControllerVerbindungiPad.m nicht vorhanden ist.

    Evtl. wird in ViewControllerVerbindungiPad.h auch ein Protokoll verwendet, welches eine Methode beinhaltet, die für das Protokoll erforderlich ist. Diese erforderliche Methode ist dann in ViewControllerVerbindungiPad.m nicht vorhanden.