RSS Feed eingebunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sorry, ich halte diese angebote für müll.
    wenn man auf ein angebot reagieren will, muss man erst "Kontaktdaten kaufen" (was zwischen 30 und 40 € liegt - soweit ich gesehen hab).
    _____________________________
    Alle Angaben ohne Gewähr :)

    On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.


    Superbientem animus prosternet
  • Also ich lese das Forum hier immer per direktem Einstieg in "Suche neue Beiträge" (denn ich weiß ja nie wo jemand interessante Fragen oder Hinweise reinstellt). Da nerven die Dinger gewaltig weil der halbe Bildschirm damit gefüllt wird. Und gut zu lesen sind sie auch nicht weil schlecht formatiert. Ich finde wer dort nachschauen will, kann sich ja selber dort registrieren oder seinen RSS-Reader (Safair, Mail etc.) drauf ansetzen.
  • hns schrieb:

    Also ich lese das Forum hier immer per direktem Einstieg in "Suche neue Beiträge" (denn ich weiß ja nie wo jemand interessante Fragen oder Hinweise reinstellt). Da nerven die Dinger gewaltig weil der halbe Bildschirm damit gefüllt wird. Und gut zu lesen sind sie auch nicht weil schlecht formatiert. Ich finde wer dort nachschauen will, kann sich ja selber dort registrieren oder seinen RSS-Reader (Safair, Mail etc.) drauf ansetzen.

    Volle Zustimmung.
    C++
  • Dito,

    ich finde die Seite auch voll daneben. Zumal man mit einem Stundenlohn der einen nicht zwangsweise in den Ruin treibt dort keinen Auftrag erhält. Dafür sorgen schon die Schüler und Studenten die jede App für 400-600 Euro programmieren wollen.

    Gruß

    Claus
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
  • Thallius schrieb:

    Dafür sorgen schon die Schüler und Studenten die jede App für 400-600 Euro programmieren wollen.

    Wenn die dann qualitativ mit hochpreisigen Anwendungen mithalten kann, spricht nichts gegen diese Taschengeld-/Bafögauffüllung.
    Wenn nicht, wird der Auftraggeber das schon früh genug mitbekommen.

    hns
    Liest du auch den Stellenmarkt? Soweit ich weiß kannst du dessen Benachrichtigungen unter deinen Einstellungen -> Neueste Beiträge und Themen im Bereich 'ausgeschlossene Foren' einfach deaktivieren.

    Kay
    Lässt sich der Feed nach Kategorie Mac OS / iOS filtern?
    Mit dem Android-Only Gedöns isses doch ein bissl fehl am Platz.
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
  • hns schrieb:

    Kay schrieb:

    Ich werde Euer Feedback sammeln
    und weitergeben...

    Räusper... nicht weitergeben sondern das nicht mehr hier einbinden :)

    Finde ich übertrieben. Vielleicht üben die noch. Kritik und Anregungen können da hilfreich sein, um was Großes entstehen zu lassen.
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
  • Thallius schrieb:

    Das war aber wohl nicht lukrativ genug

    Oder die Verträge wurden auf ominöse Weise nie zu Stande gebracht, da der Anfrager zufällig anderweitig einen Entwickler gefunden hat.
    (Man könnte auch böswilliges systematisches Abgrasen der Adressen und gezieltes Antelefonieren unterstellen, doch das wäre ja unfair und so etwas würde bestimmt niemand tun.)
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
  • Lucas de Vil schrieb:

    hns schrieb:

    Kay schrieb:

    Ich werde Euer Feedback sammeln
    und weitergeben...

    Räusper... nicht weitergeben sondern das nicht mehr hier einbinden :)

    Finde ich übertrieben. Vielleicht üben die noch. Kritik und Anregungen können da hilfreich sein, um was Großes entstehen zu lassen.

    Da habe ich ja nichts dagegen. Aber was hat das mit dem OSX Entwicklerforum zu tun? Warum müssen wir ihnen eine Plattform zum Üben geben bzw. eine Erweiterung ihrer? Was haben wir davon?
    Ich denke jeder der sich am Portal direkt anmelden will kann das ja gerne. Und kann denen auch ein Feedback direkt schreiben.
  • hns schrieb:

    Lucas de Vil schrieb:

    hns schrieb:

    Kay schrieb:

    Ich werde Euer Feedback sammeln
    und weitergeben...

    Räusper... nicht weitergeben sondern das nicht mehr hier einbinden :)

    Finde ich übertrieben. Vielleicht üben die noch. Kritik und Anregungen können da hilfreich sein, um was Großes entstehen zu lassen.

    Aber was hat das mit dem OSX Entwicklerforum zu tun? Warum müssen wir ihnen eine Plattform zum Üben geben bzw. eine Erweiterung ihrer? Was haben wir davon?

    Stellenbörse für Projekte im Rahmen um iOS. (Wenn denn die Filter richtig funktionierten.)
    Ich verstehe es eher als einen Service von Kay für uns denn einer Übungswiese für sie.
    Im besten Fall Projekte und Kontakte, im schlimmsten Fall nichts.

    Hast du die Hervorhebung/Benachrichtigung für das Stellenanzeigen-Forum deaktivieren können?
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
  • Lucas de Vil schrieb:

    hns schrieb:

    Lucas de Vil schrieb:

    hns schrieb:

    Kay schrieb:

    Ich werde Euer Feedback sammeln
    und weitergeben...

    Räusper... nicht weitergeben sondern das nicht mehr hier einbinden :)

    Finde ich übertrieben. Vielleicht üben die noch. Kritik und Anregungen können da hilfreich sein, um was Großes entstehen zu lassen.

    Aber was hat das mit dem OSX Entwicklerforum zu tun? Warum müssen wir ihnen eine Plattform zum Üben geben bzw. eine Erweiterung ihrer? Was haben wir davon?

    Stellenbörse für Projekte im Rahmen um iOS. (Wenn denn die Filter richtig funktionierten.)
    Ich verstehe es eher als einen Service von Kay für uns denn einer Übungswiese für sie.

    Wobei ich den Eindruck habe, dass das kaum einer haben will. Bzw. wenn es jemand haben will, kann er/sie sich dort m.E. direkt registrieren.

    Im besten Fall Projekte und Kontakte, im schlimmsten Fall nichts.

    Hast du die Hervorhebung/Benachrichtigung für das Stellenanzeigen-Forum deaktivieren können?

    Was für eine Hervorhebung/Benachrichtigung?
  • hns schrieb:

    Also ich lese das Forum hier immer per direktem Einstieg in "Suche neue Beiträge" (denn ich weiß ja nie wo jemand interessante Fragen oder Hinweise reinstellt).

    Soweit ich weiß kannst du dessen Benachrichtigungen unter deinen Einstellungen -> Neueste Beiträge und Themen im Bereich 'ausgeschlossene Foren' einfach deaktivieren.


    Damit dich die Stellenanzeigen nicht mehr stören. ;)
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P