Diabolo III. Hat es schon jemand ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diabolo III. Hat es schon jemand ?

    Hi,

    hat jemand von euch schon Diabolo III auf seinem Mac am laufen ? Wenn ja, auf was für einem und wie sieht es damit aus ? Ich würde es mir kaufen wenn ich weiß, dass es auf meinem Ende2010er MacBook vernünftig spielbar ist.

    Gruß

    Claus
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
  • Ich hab mich neulich bei Battle.net angemeldet. Leider hat NotScript oder was auch immer dafuer gesorgt, dass ich ploetzlich als Heimatland UK hatte. Aendern geht nur, wenn man den Support anruft. Account loeschen geht wohl nur schriftlich(!). Ich bin jetzt bockig und behalt mein Geld (und meine Zeit) lieber. Aber die Versuchung ist schon gross.

    Es soll aber wohl auf relativ alter Hardware noch sehr gut spielbar sein. Blizzard war ja immer gut bei sowas, IIRC haben die den PPC ja noch nach Apple erst fallen gelassen ;) Hatte mir noch gar keine Gedanken gemacht, obs auf meinem Ende2010er MBP laeuft..
    C++
  • Also ich hatte schon einen Account von WoW noch ganz früher. Aber ich habe es nicht geschafft das Passwort wieder zu finden und ohne das man die Antwort auf seine geheime Frage weiß, bekommt man auch kein neues. Die wußte ich natürlich auch nicht mehr. Also habe ich mich einfach unter einer anderen email neu registriert. Das solltest Du auch machen. Geht problemlos. Man muss im ersten Schritt halt sein Land auswählen und da fragt er extra noch einmal nach ob man das auch wirklich ändern will. Warum auch immer. Aber ich habe es auf Deutschland umgestellt und bis jetzt (bin beim Client Download von 7GB) geht alles problemlos. Kosten waren 59.99 Euro

    Gruß

    Claus
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
  • Ok zu früh gefreut.

    Laut installier sind jetzt die 7.66GB fertig downgeloaded, der Installier selber beende sich aber nicht sondern aktualisiert jede Sekunde seine noch verbleibende Installationszeit (obwohl der Balken bis oben hin voll ist) zwischen 60 Stunden und 2 Minuten.... Mal schaun ob er irgendwann feststellt das er fertig ist...

    Gruß

    Claus
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
  • Nun war er fertig aber wenn ich den Installier starte beendet er diesen nach 3min mit einer fehlerhafte Datei. Also spart euch die 60 Euro. Hat wahrscheinlich keiner jemals auf einem Mac getestet

    Gruß

    Claus
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
  • Ich hab mal Starcraft 2 auf den Mac gespielt. Nachdem ich mir ein neues iPhone gekauft habe, und dies mit dem Backup aufgesetzt habe, hat die Blizzard Authenticator App keine richtigen Codes mehr angezeigt. Um die Authenticator Abfrage abzuschalten, hätte ich Personalausweiskopie und sonst was an Support schicken müssen. Seidem hab ich keine Lust mehr auf BattleNet...
  • Das spiel läuft wunderbar (aber nur auf niedrigster grafik einstellung) auf meinem 2011 MacBook Pro 15"
    Doch ich bi recht entäuscht. Diablo 2 hat mir einfach besser gefallen, besonders die Grafik.
  • 60 Tacken?
    Bin ich froh, mich für ein Jahr für WoW verpflichtet zu haben und damit Diablo III für lau zu bekommen.

    Installiert sich gerade, ich bin gespannt. Mal kurz anspielen. ;)

    Ne Stunde angespielt. Wie von Blizzard zu erwarten eine großartige Um- und Fortsetzung. Story und Atmosphäre stimmen.
    Läuft auch auf meinem Mac Mini von 2011 ganz solide, hab dennoch die minimalsten Grafikeinstellungen vorgenommen.
    Als Fan von flatternden Zahlen verzichte ich gern auf Bodendetails. ^^
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lucas de Vil ()