Views werden nicht angezeigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Views werden nicht angezeigt

    Hi Zusammen,

    Ich bin neu hier und möchte euch zuerst einmal herzlich Begrüssen. Dies sei hiermit geschehen.

    Ich arbeite zurzeit an meinem ersten Cocoa Projekt. Doch leider bin ich noch nicht sehr weit gekommen.

    In einem Window habe ich ein SplitView in welches ich zwei verschiedene Subviews laden möchte.

    Leider funktioniert dies überhaupt nicht. Zudem würde ich den Split der Splitview gerne setzen und in der Verschiebung begrenzen. Leider hat auch das nicht geklappt (<- der Code wurde entfernt).

    Bitte schaut euch das Projekt im Anhang an.

    Falls mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

    Lg,
    Chruslii
  • Wow... das ging ja schnell... Leider kann ich nicht so gut Englisch und verstehe nicht ganz, was die verlinkte Seite mir sagen soll.

    Egal...

    50€ würde ich natürlich auch nehmen. Aber lieber wäre mir, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen würde.

    Ich weiss nicht ganz, was das Problem ist, wenn ich hier mein Projekt anhänge. Damit schaffe ich die besten Grundlagen, damit mit jemand helfen könnte.

    Die andere Lösung wäre, dass ich als Frage etwa 100 Zeilen Code und 30 Zeilen Projektbeschreibung mitliefere... Ich weiss nicht, womit euch mehr gedient ist.

    Ich würde das Projekt wählen.

    Trotzdem nochmals danke für die Antwort.
  • Anstatt von uns zu verlangen, das Projekt herunterzuladen, zu entpacken, in deinem Code nach dem Fehler zu suchen, könntest Du es uns leicht machen, Dir zu helfen. Z.Bsp. indem du den Code postest, der die views hinzufügt, die gewünschte Begrenzung (und nur diesen). Dann ist die Frage, wieso Du die views nicht einfach im IB hinzufügst? Ein Beispielprojekt würde ich erst posten, wenn du danach gefragt wirst, nicht im ersten Post. Hast ja gesehen, dass sich das keiner anschaut. Gruß, Markus