MacBook Pro 15" 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MacBook Pro 15" 2012

    Hallo Leute,

    ich wollte mal einen Thread zum neuen MacBook Pro 15" aufmachen.
    Verschiedene Gerüchte besagen, dass das 15" MacBook Pro schon Ende diesen Monats erscheinen soll.
    Die 13" kommen erst im Juni, 2 Monate später. Glaubt ihr wirklich, dass Apple die gleiche Produktreihe an verschiedenen Terminen releasen wird?

    Die (wahrscheinlichen) Änderungen:
    - schlankeres, am Air orientiertes Design
    - neuer Prozessor (i7 mit 4 x 2,6 Ghz)
    - neue Grafikkarte (Intel Graphics 4000 + neue Leistungsstarke)
    - Retina Display (2880 x 1800 Px bei 15")
    - kein optisches Laufwerl
    - HDD oder SSD

    Natürlich steht noch nix fest und ich kann auch für nix garantieren.
    Was haltet ihr für wahrscheinlich? Retina Display, MBP ohne Laufwerk oder SSD?

    Würdet ihr euch mit den 4 GB Ram zufrieden stellen?
    Ich habe jetzt einen iMac 27", in dem ich 4 GB hatte, die aber bald nicht mehr reichten. Aber mit 8 GB ging es dann wieder.
    Also ich würde dann schon 8 GB nehmen, aber nicht bei Apple, zu teuer ;)

    PS: Kennt jemand eine gute App, mit der man bestimmte Ordner synchronisieren kann?
    Am besten wäre über WLan oder Internet. iCloud geht leider nur für iWork Dokumente.
  • Ein stilles Update gab es erst im November... Ich denke, vor ende des Jahres kommt da nichts mehr nach.
    _____________________________
    Alle Angaben ohne Gewähr :)

    On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.


    Superbientem animus prosternet
  • Das ist viel Blabla :)
    Genau so gut könnt ich sagen, im Juni kommt das neue iPhone :D
    Und wenn man den von Dir verlinkten Bericht liest, steht dort auch dass Intel selbst die neuen Chips erst ende April fertig hat. So gesehen wird Apple noch keine MBP's vor ende April produzieren können (außer, Intel bevorzugt Apple - passierte schon).

    Die eigentliche Frage die sich mir stellt ist: Warum sagst Du uns das ? Willst Du ein neues MBP kaufen und möchtest wissen ob Du Dir jetzt schon ein MBP kaufen sollst ?
    8 GB Ram ist an sich Pflicht. Da kommt man nicht herum.
    _____________________________
    Alle Angaben ohne Gewähr :)

    On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.


    Superbientem animus prosternet
  • Nein, ich bin mir sicher, dass ich mir das neue MacBook Pro 15" holen werde.
    Ich wollte nur von euch "Profis" wissen, was ihr für wahrscheinlich haltet.

    Und nochmal so ne Frage: Wenn ihr euch entscheiden müsstet: 750 GB HDD oder 256 GB SSD?
  • Mein MBP hat 240GB SSD drin - statt der HDD. Selbst eingebaut. Kommt um Hausecken günstiger als bei Apple. RAM ebenfalls selbst eingebaut. Gibt es zusammen für unter 400 €. Bei Apple selbst kostet der Spaß 800 €.
    _____________________________
    Alle Angaben ohne Gewähr :)

    On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.


    Superbientem animus prosternet