Das neue Xcode ist nicht so toll weil...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Baschdi schrieb:

    Bin auch ganz happy ... Installation der ganzen Extras hat zwar etwas gedauert, lief aber alles einwandfrei. Nutze es seit dem schon ettliche Stunden, auch mit mehreren Projekten gleichzeitig geöffnet etc. ... keine Abstütze alles gut :). Nutzer aber auch kein Storyboard ...


    benutzt du auch 10.8? oder immernoch lion? vielleicht liegt die stabilität ja am os???

    Ap3x
    Mein iPhone Blog
    :thumbsup:
  • Ap3x schrieb:

    Baschdi schrieb:

    Bin auch ganz happy ... Installation der ganzen Extras hat zwar etwas gedauert, lief aber alles einwandfrei. Nutze es seit dem schon ettliche Stunden, auch mit mehreren Projekten gleichzeitig geöffnet etc. ... keine Abstütze alles gut :). Nutzer aber auch kein Storyboard ...


    benutzt du auch 10.8? oder immernoch lion? vielleicht liegt die stabilität ja am os???

    Ap3x
    Muss mein Lob zurückziehen :pinch:

    Nachdem es einige Tage wirklich gut lief, ohne jegliche Probleme und Abstürtze, ist seit gestern irgendwas anders :D
    Hatte gestern und heute zusammen sicher schon 15-20 XCode Abstürtze, von denen ich bei 2 mein MBP durch 6 sekündiges Drücken ausschalten durfte, weil einfach gar nichts mehr ging außer die LED in der Shift-Taste :D :D

    Teste grad was mit externem Monitor über den Simulator, einmal kann ich es laufen lassen, danach startet die app nicht mehr. Auch den run abbrechen geht nicht, XCode schließen fürht zu Meldung dass ein Task läuft und wenn ich den stoppe passiert nichts. Also Cmd+Alt+Esc -> Xcode sofort beenden usw. ... oh Apple. :thumbdown:
  • Langsam wird es bei mir trotz SSD im MBP und 8GB Ram nach langer Zeit in XCode eigentlich immer ... dann klappt das Syntax Highlighting nicht mehr und der Autocomplete. Muss dann auch XCode schließen und wieder öffnen, dann geht es wieder einige Zeit. Muss aber zugeben, dass ich natürlich nicht NUR XCode laufen habe, aber naja ...