iTunes Connect Financial Report

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iTunes Connect Financial Report

    Hallo,

    hier im Forum wurde ja schon vieles zu dem Thema Rechnungsstellung etc. pp. geschrieben. Soweit ich das verstanden habe, muss ich je nach Finanzregion extra Rechnungen an die unterschiedlichen Apple Niederlassungen stellen. Für die Zahlungen aus dem EU-Raum, die an Apple Luxembourg gestellt werden, muss zusätzlich noch eine Zusammenfassende Meldung ans BZSt gemacht werden.

    Meine Fragen sind nun: Gibt es von Apple irgendwo einen Report, der mir die Daten halbwegs vernünftig liefert oder muss ich mir das umständlich aus dem Payment-Report zusammenrechnen? Schließlich kommen ja aus dem EU-Raum auch Zahlungen aus UK oder Norwegen, die extra aufgeführt werden. Muss ich da jeden Monat alles durchschauen und alle Zahlungen aus dem EU-Raum addieren oder geht das auch irgendwie einfacher? Ich finde leider keine Übersicht nach den Finanzregionen.

    Was ist mit China, was ja auch über iTunes Luxembourg abgerechnet wird? Auf die Rechnung kommt es sicherlich mit drauf aber auch in die Zusammenfassende Meldung ans BZSt?

    Hoffe, dass hier jemand helfen kann und das Thema nicht zu sehr nervt.

    Gruß
    So Long, and Thanks for All the Fish.