App hochladen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • App hochladen

    Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum :).

    Ich habe ein großes Problem bei Uploaden meiner App mit dem Applikation Loader. Habe schon Stunden mit Google Verbracht, alle Certifications neu erstellt und die Provisoring Files erneuert ... .

    Aber ich kriege immer noch die im Anhang gezeigte Fehlermeldung: :(.


    Habe auch das "Scheme" angepasst und ein paar Sachen in den Build Settings geändert ... . Die Änderungen sind im zweiten Anhang zu sehen.


    Hoffe wirklich ihr könnt mir helfen, bin schon total verzweifelt ;(


    Teremin
  • Das geht alles viel einfacher mit Xcode. Archive und dann hochladen. AppStore Zertifikat wählen und go.
    _____________________________
    Alle Angaben ohne Gewähr :)

    On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.


    Superbientem animus prosternet
  • Ich habe mal in dem Ordner nachgeschaut, der unter Locations in den Preferences von xCode als Default für Archives angeben ist, und das sind ganz viele drin :). Hat anscheinend doch was geklappt ... . Die werden nur nicht im Organizer angezeigt?!

    Wie kann ich die Archive denn an Apple senden? :)
  • Habe mal gerade geschaut, die Archive sind alle nur 0 Bytes groß ... . Da kann ja wohl kaum was stimmen, oder? Deswegen kann ich die auch nicht in xCode reinziehen ... .

    Woran könnte das liegen?

    Was muss ich eigentlich bei Build Options an dieser Stelle (Anhang) bei Distribution einstellen ? Wenn ich No nehme gibt es keine Warnung und das Archiv ist leer. Wenn ich Yes nehme gibt es eine Warnung und das Archiv ist auch leer (leer bedeutet erscheint nicht im Organizer, ist aber im Ordner mit 0 Bytes größe).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teremin ()