★★【nur für kurz Zeit Kostenlos im App Store】★★ - Location Contact

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Sache mit der Landkarte habe ich schon realisiert für den Eigengebrauch ;)
    Diese Idee find ich ja an sich nicht schlecht. Aber ich sehe dieses Forum jetzt mal nicht als marketing-Plattform per se.
    Mit der Genauigkeit könnte man sicher noch was machen. Man bräuchte nur warten bis die accuracy Gut genug ist.
    _____________________________
    Alle Angaben ohne Gewähr :)

    On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.


    Superbientem animus prosternet
  • KaboomProjeXs schrieb:

    Ich persönlich verstehe den Sinn der App nicht.
    Wieso sollte man einen Kontakt hinzufügen mit dem eigenen Standort? Besser wäre es, wenn man auf einer Landkarte eine Position auswählen kann und diese wird dann gespeichert.

    LG


    Die App nennt sich "Map" und ist standardmäßig dabei :)

    Gruß

    Claus
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
  • *ppppppppssssssttttttttttttt*
    jetzt verrat doch nicht alles :D
    _____________________________
    Alle Angaben ohne Gewähr :)

    On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.


    Superbientem animus prosternet
  • Jetzt redet man ja drüber.... Mission completed.
    _____________________________
    Alle Angaben ohne Gewähr :)

    On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.


    Superbientem animus prosternet
  • little_pixel schrieb:


    Mittlerweile ist es üblich Substantive in der englischsprachigen IT Welt groß zuschreiben.
    Verben werden aber nach wie vor klein geschrieben ;)


    Bist du dir da sicher?

    Ich kenne nur die 2 Unterscheidungen zwischen "Title-Style Capitalization" und " Sentence-style capitalization".

    Erstere Regelung schreibt aber auch Verben groß (an sich fast alle Wörter bis auf wenige Ausnahmen, Google klärt hier auf).
    Letztere ist das gute alte Schulenglisch. ;)
  • Lieber mrumbohm,

    danke Dir sehr für Deinen Post. Ich finde Deine Idee und Dein Posting recht interessant. Lass
    Dich nicht entmutigen, tolle Idee. Kritiker gibts immer, damit muss man leben :)

    Jedenfalls tolle Idee, sehr schöne App. Einfach aber doch sehr hilfreich.
    Danke nochmal fürs Sharen und Posten - und viel Erfolg mit der App! :)
  • OT's einzige Beiträge stammen aus diesem Thema. Meiner Meinung nach sollten nur User mit einer gewissen Anzahl Beiträge u./o. Registierter Zeit hier ihr Projekt vorstellen dürfen und technischen Hintergrund näher beleuchten müssen.
    Nur mal so als Anregung an die Admin(s).


    Ich bin der Meinung, dass die Top-10-Poster hier im Forum einen geheimen Bereich bekommen, der für andere nicht zugänglich ist und jeder ein Krönchen bekommt.
    Dann wären 95% unqualifizierte und beleidigende, abwertende und arrogante, sowie soziopathologisch auffällige Äußerungen weg und der Rest könnte sich vernünftig austauschen und muss sich nicht schon am Anfang des eigenen Postings entschuldigen, überhaupt eine Frage zu stellen.
  • RetainToSender schrieb:

    Ich bin der Meinung, dass die Top-10-Poster hier im Forum einen geheimen Bereich bekommen, der für andere nicht zugänglich ist und jeder ein Krönchen bekommt.

    Woher willst Du wissen, dass es den nicht schon gibt? Irgendwo muss man doch auf Threads aufmerksam gemacht werden, in denen man beleidigende, abwertende und arrogante, sowie soziopathologisch auffällige Äußerungen loswerden kann, ohne immer das ganze Forum durchlesen zu muessen ;)

    PS

    DroneDeveloper schrieb:

    Gibts doch schon. Heißt VIP , wenn du dabei bist findest du es über die Forenübersicht

    Na, zumindest lesen kann den ja irgendwie jeder, auch ohne Anmeldung. So ganz hab ich das ohnehin nicht verstanden?
    C++