für externen Kunden entwickeln, was brauche ich zum signieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • für externen Kunden entwickeln, was brauche ich zum signieren?

    Hallo,

    ich habe folgenden Fall:
    ich als externer Dienstleister soll für einen Kunden eine App entwickeln, die er in seinen AppStore hoch laden will. Der Kunde hat mit einen Member Account im Provisioning Portal gegeben und einen iTunes Connect Technical User Account.

    Normalerweise ist die Reihenfolge ja so, dass ich mir eine Distribution Certificate anlege, die AppID registriere, ein AppStore Profile und die App dann per Connect hoch lade. Allerdings komme ich mit dem Member Account nicht an diese Schlüssel dran! Der Kunde hat mir dann seine erstellten Schlüssel zugesendet, aber ich kann diese nicht in meine Schlüsselbundverwaltung hinzufügen und das AppStore Profile sagt dann natürlich das keine Signierung gefunden wird.

    Was muss ich dem Kunden schicken, damit er mir die Schlüssel so anlegen kann, dass ich an meinem Rechner eine App für ihn entwickeln kann, die ich in seinen Store hoch laden kann?

    Danke
    Stephan