"Waiting for upload" habe ich erhalten und wie gehts weiter?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Im Project-Navigator (links das Fenster) Oben auf das Project (Heist bei dir halt so wie dein Projekt ich weiß halt nicht wie). Dann erscheint im Hauptfenster die Projectübersicht. Dort findest du auch build settings.

    Gruß

    Claus
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
  • Nein, habe ich nicht ...

    bislang nur auf dem Simulator

    (zur ganzen Geschichte : ich habe mein App (ADHS-Test) entwickeln lassen, das wurde mit meinem Zertificat hochgeladen. Jetzt möchte ich eine leicht geänderte Version unter einem neuen Namen hochladen und das habe ich mir einfacher vorgestellt)
  • Nunja nicht umsonst nehmen andere dafür Geld :)

    Also Du wirst Dich schon in die Apple Doku dazu einlesen müssen und die gibt's halt auch nur in Englisch. Bis man das verstanden hat ist man schonmal 1 Tag beschäftigt. Das dir das hier einer alles erklärt ist relativ unwahrscheinlich.

    Sorry

    Claus
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
  • Kurz und knapp:
    1) ab ins iOS Provisonig Portal
    2) App ID erstellen
    3) Provisioning -> Distribution -> Profile erstellen für Testgerät und AppStore
    4) Beide Profile herunterladen
    5) Certificate erstellen und herunterladen
    6) Certifikate in deinen Schlüsselbund auf deinem Mac ziehen
    7) Die beiden Profile in Xcode ziehen (jeweils einfach in das Icon für das Programm schieben, dann springt das Icon)
    8 ) Xcode öffnen - > Projekt starten und wie bei deinem Bild unten die Namen für die beiden Profile (Testgerät, AppStore) eingeben
    9) Im Projekt ich glaube die Datei heißt info.plist, bei Bundle Identifier (oder so ähnlich) die App ID aus dem iOS Provisioning Portal eingeben
    10) iPhone anschließen
    11) Build and go
    12) testen, bugs entfernen etc
    13) iTunes Connect, App anlegen, ready for upload, etc
    14) Application Loader herunterladen
    15) Im Projekt: edit schemes auf release wechseln
    16) Build
    17) Product / Target (links unten im Projekt)
    18 ) Rechtsklick, Show in Finder
    19) Zip Datei - erstellen
    20) Application Loader starten
    21) App auswählen
    22) Zip Datei auswählen und hochladen

    (habe ich jetzt aus dem Kopf geschrieben, kann sein das manche Dinge bei xCode leicht anders genannt werden, aber so solltest du es locker hinkriegen)

    Greetz
  • Also ich bin schon länger als ein Tag beschäftigt (aber ich bin auch Anfänger auf diesem Gebiet) und es hagt weiter an der der Archivierung in xcode :

    Code Sign error: The identity 'iPhone Distribution' doesn't match any valid certificate/private key pair in the default keychain

    Das iPhone Developer Zertifikat habe ich im Schlüsselbund gefunden und es ist noch gültig, nur wie bekomme ich es nach Xcode (wahrscheinlich der Punkt 7, vielen Dank für deine Anleitung Graetz)

    Das Problem ist jetzt auch, das Run den Fehler meldet: Built failed ( nach Archive)

    oder gibt es noch das Distribution Zertifikat?
  • Also ich will wirklich nicht und niemanden nerven. Also habe ich sie noch mal studiert und festgestellt, dass sie wahrscheinlich nicht der neuesten Version von Xcode genügen??

    Aber siehe da, plötzlich landet das APP auf meinem IPhone ! Und es funktioniert auch da.

    Archive funktioniert auch, bei "submit" dann 2 Fehler :

    Wie heißt das icon für das iPad? Ich habe nur 1 Icon.png 57 x 57 im Ordner und das ist fürs iPhone , nehme ich an

    Und wieder ein Zertifikat Fehler,

    Gruß
    Walter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von santosh ()