"Waiting for upload" habe ich erhalten und wie gehts weiter?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Haekki schrieb:

    Zertifikat für iPad ebenso erstellen?!


    Der Thread entwickelt sich immer mehr zum Thread "Witz des Tages" :D
    _____________________________
    Alle Angaben ohne Gewähr :)

    On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.


    Superbientem animus prosternet
  • Wenn du kein Icon für das iPad hattest, hast du aus der iPhone App. eine Universal App. gemacht. Zumindest gehe ich davon aus.
    Unabhängig davon ob das Icon nun da ist oder iChat, hast du es am iPad getestet ?
    Mit etwas Glück hast du am iPad nur eine leere view. Ich finde deine angehensweise etwas merkwürdig - um nicht zu sagen fahrlässig.

    Du brauchst mehrere icons. Die machst du am besten mit ner App. am Mac (im Mac AppStore gibt es diese zum kaufen). Einfach ein 512x512 Bild rein und es kommen alle icons raus die man braucht.
    Diese dann einfach an die entsprechenden stellen ins projekt, verknüpfen (oder einfach auswählen) und fertig.

    Ein guter Rat: nimm dir jemanden zur Hand dr was davon versteht...
    _____________________________
    Alle Angaben ohne Gewähr :)

    On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.


    Superbientem animus prosternet
  • Also als Anfänger bin ich hier am falschen Platz und stehle so manchem die Zeit (man könnte allerdings fragen, warum lässt sich jemand die Zeit stehlen und antwortet auf dumme Fragen, auch dumm!)

    Ich habe meine Profis und Geld spielt keine Rolle für mich. Ich möchte die Dinge selber machen und lernen, weil es mir Spaß macht zu lernen (ich bin 59) und scheinbar macht es Euch nicht allen Spaß zu helfen. Warum auch immer, wer glaubt dass Programmieren eine ernste Sache sein muss und nachts in Foren zu stöbern vertane Zeit ist , hat halt generell weniger Spaß im Leben. Aber so ist schon die deutsche Schule, sie nimmt auch den Kindern ganz früh den Spaß am Lernen ...

    Im Übrigen habe ich vor 40 Jahren mit Algol und Fortran angefangen zu Programmiern (viele Preise bekommen) - immer mit Spaß und zum Glück nie wegen Geld - und jetzt will ich halt mal ein App entwickeln, na und? Es geht um Burnout, Depressionen und ADHS .... ads-monitoring.de

    Ich wollte mal Informatik studieren , mein Bruder meinte tu es nicht, im Alter musste du dich dann mit den jungen frischen auseinander setzen und ich bin froh , dass darauf gehört habe und habe Physik / Medizin studiert, da hat man im Alter dann die besseren Kenntnisse

    Danke trotzdem für die Tipps !

    Ich habe mein App den Profis zu Vollendung gegeben

    Walter




  • Lieber Walter,

    mal eine Gegenfrage. Bist du in irgendeinem Gesundheitsforum aktiv und gibt's Dein Wissen als Arzt dort kostenlos an die User weiter die mit Ihren Wehwehchen nachfragen was sie tun können ?
    Spendest Du einen großen Teil Deiner Freizeit dafür ? Was wäre wenn da jemand sagt er möchte gerne wissen wie er sich selber behandeln kann und du solltest ihm doch einfach sagen was genau er tun muss. Würdest Dir das Spaß machen ? Würdest du das tun ? Ich glaube es nicht.

    Wir verdienen unser Geld damit und machen das hier aus Spaß und wir helfen auch gerne mal einem Anfänger. Aber irgendwo ist eine Untergrenze wo es einfach keinen Spaß mehr macht jemandem zu helfen weil er einfach zu wenig Basiswissen hat, welches man sich nunmal erst anlesen muss. Das haben wir alle irgendwann mal getan.

    Also bitte hau jetzt nicht auf uns ein sondern melde Dich mal gleich bei ein paar Gesundheitsplattformen an und hilf dort den Usern...

    Gruß

    Claus
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
  • Lieber Walter,

    danke für Deinen Post - ich hoffe, dass er allein wegen Deines Alters ernster genommen wird, als ähnliche Posts von jenen, die sich hier als Schüler und Hobby-Daddeler zu verstehen gegeben haben.

    Leider hat sich der Ton in diesem Forum seit ungefähr einem Jahr merklich verschlechtert. Das ist auch der Grund, warum ich hier vielfach weder intensiv lese (dann hätte ich Dir vielleicht geholfen), noch überhaupt noch großartig Fragen stelle. Es sind aber nur eine Hand voll User die hier herum krakelen - und eigentlich immer die gleichen. Übrigens beobachte ich auch bei einigen alten Hasen, dass sie inzwischen merklich weniger posten. Aus dem gleichen Grund? Keine Ahnung - schade aber allemal, denn die haben mir in meiner Anfangszeit wirklich geholfen.

    Ich finde, das sollte sich ändern, sonst trocknet dieses eigentlich tolle Forum aus und verkommt zu einer reinen Randalebude für Klugschwätzer.

    Frank
  • "Alter Hase" ist lustig. Uns trennen gerade mal 4 Jährchen :)
    Oder bin ich auch schon "alt" ?

    Anyway... Es geht hier nicht um ein technisches Problem oder eine Frage rund ums Programmieren. Das sind basics wie "wie starte ich meinen Mac"... Auf der Hauptseite von developer.apple.com gibt es mittlerweile Videos darüber....
    _____________________________
    Alle Angaben ohne Gewähr :)

    On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.


    Superbientem animus prosternet
  • Also:

    mit Euerer Hilfe und viel Nachlesen im Netz habe ich es gestern geschafft, mein App hochzuladen, allerdings nur mit dem Apploader, Xcode gab bei Archive submit eine lange Fehlermeldung!

    zum meiner allerersten Fehlermeldung:

    ich hatte für das Distribution Zertifikat (valid) keinen passenden Schlüssel im keychain eingetragen. Also Zertifikat löschen und mit Hilfe TN2250 (!!!) ein neues erstellt , ProfisionProfile wieder eingetragen in Xcode und es lief bis zum Absenden der Datei.

    Nur eine Frage zum Verständnis, welcher File in Xcode greift denn auf den Schlüssel im keychain?

    zum Abschluß dieses Threads " wie starte ich meine Mac" :

    Grüße

    Walter

    oder hat jemand noch eine gesundheitliche Frage?
  • Um nicht wieder einen "Wie schalte ich meinen Mac an" Thread zu eröffnen, schließe ich meine Frage gleich besser hier an:

    Warum steht mein App ( von Profis entwickelt und hochgeladen! ) im iTunes auf englischer Spracheinstellung?

    Wo stelle ich die Sprache überall ein? Kann ich das jetzt ändern?

    Thanks

    Walter

    In xcode/info.plist ist es: localization native development region: Germany richtig? Bei mir steht : en, Sonst noch wo?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von santosh ()

  • Du kannst die Standardsprache der App in iTC umstellen, allerdings weiß ich gerade nicht, ob es nur bei einer neuen Version geht, denn die Funktion ist brandneu. Im Übrigen kannst Du ebenfalls in iTC Lokalisierungen vornehmen. Der plist-Eintrag spielt auch eine Rolle.

    Diese Infos findest Du allerdings in der Tat in der Anleitung zu iTC, die Du herunter laden kannst, wenn Du Dich in iTC angemeldet hast. Direkt auf der Startseite, ganz unten: "Download the Developer Guide" (allerdings weiß ich nicht, ob die jüngsten Änderungen schon berücksichtigt sind).
  • santosh schrieb:

    Um nicht wieder einen "Wie schalte ich meinen Mac an" Thread zu eröffnen, schließe ich meine Frage gleich besser hier an:

    Warum steht mein App ( von Profis entwickelt und hochgeladen! ) im iTunes auf englischer Spracheinstellung?

    Wo stelle ich die Sprache überall ein? Kann ich das jetzt ändern?

    Thanks

    Walter

    In xcode/info.plist ist es: localization native development region: Germany richtig? Bei mir steht : en, Sonst noch wo?



    hast du es denn en und de entwickelt? Wenn ja, was für eine Sprache hast als Default eingetragen?

    wenn du deine App zweisprachig entwickelt hast und die App bereits im ITC liegt dann gehst mal auf...
    Manage your Apps
    unter Recent Activity klickst das entsprechende App an
    dann unter "Versions" nochmal
    und dort findest dann "App Localizations Edit" und rechts daneben "Choose another language"

    da ist deine Default eingetragen, wennst draufklickst siehst die Übersicht über deine aktiven Sprachen bzw welche du hinzufügen kannst....

    bei mir hat das hinzufügen aber auch nicht auf den ersten Klick funktioniert bzw erst nach längerer Wartezeit nach dem Klick... dort kannst dann deine Infos für den deutschen Store eingeben

    Gruß
    Stefan