Frage zu iTC Mobile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zu iTC Mobile

    Hallo iOS Entwickler,

    ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt.
    In iTC Mobile werden die verkauften Apps angezeigt, zählt ein eingelöster Promo-Code auch als verkaufe App?
    Die Daten werden 1x pro Tag aktualisiert. Wann ist das bei euch immer? Ich seh erst heute, was Freitag war!?
  • Das Tool ist totaler Schrott finde ich. Es zeigt mir alle Infos die ich nicht brauchen kann aber keine die mich interessiert. Und klar ist es immer 1 Tag hinterher. Es zeigt ja auch nichts anderes als das was du in iTunes Connect siehst.

    Gruß

    Claus
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
  • Kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde die App gut, besonders in der iPad-Version. Und ja: Die Daten werden 1x am Tag aktualisiert, allerdings gilt das auch für iTC im Web. Das heißt aber nur, dass man nur die Verkäufe des Vortages sieht. Es ist ja allgemein bekannt, dass die Daten irgendwann zwischen 12 und 15 Uhr aktualisiert werden - sowohl im Web, als auch in iTC Mobile. Manchmal in itC Mobile allerdings etwas später (1-2 Std.). Wenn die Daten gar nicht aktualisiert werden, hilft ein "Abschießen" der App oder ein Logout in den Einstellungen. Nach einem erneuten Login sind die Daten dann i.d.R. da.

    #Edit: Für weitergehende Analysen nutze ich App Annie. Die Daten sind dort allerdings noch später verfügbar.
    #Edit 2: @OP: Du siehst im Moment nur, was Freitag war, weil Du auch im Web-iTC im Moment nur siehst, was Freitag war. iTC Mobile macht nichts anderes, als z.B. App Annie: Es greift die Daten aus iTC (Web) ab - hat allerdings vermutlich andere API zur Verfügung.
  • Seitdem die statusmeldungen von Apps als Push ankommen, nutze ich die App. Vorher fand ich es auch nutzlos.
    Nutze sonst offline AppViz und online appfigures (Report kommt immer per Mail - geht also auch).
    _____________________________
    Alle Angaben ohne Gewähr :)

    On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.


    Superbientem animus prosternet