iPad-App zum Ausfüllen und Auswerten vorgegebener und individueller Fragebögen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iPad-App zum Ausfüllen und Auswerten vorgegebener und individueller Fragebögen

    Hallo Leute,

    nachdem ich euch schon mit Fragen zu einigen Programmierschwierigkeiten gelöchert habe und wohl auch noch werde würde ich euch das Projekt, das ich an der Uni begonnen habe etwas näher bringen.

    Bei diesem Projekt geht es darum, dass das händische Ausfüllen von Fragebögen zur Sitzbewertung von Fahrzeugen effizienter gestaltet wird.

    Das Ziel ist es, das Ausfüllen der Bögen an einem iPad pro Fahrzeug durchführen zu können. Das bedeutet, dass pro Testfahrt 2 bis 3 Sitze eines Fahrzeugs mit den zugehörigen Bögen von den Mitfahrern bewertet werden. Nun hat zum Beispiel ein Fahrersitz mehr Einstell- und Komfortmöglichkeiten als ein Sitz auf der Rückbank, was dazu führt, dass für den Fahrersitz mehrere Bögen ausgefüllt werden müssen.

    Neben der simultanen Bearbeitung der Bögen, soll auch noch möglich sein, eine Live-Auswertung über einzelne Sitze möglich sein, um zu sehen, wie der Sitz, der gerade bewertet wird bisher so abgeschnitten hat.

    So und das wäre dann mein Projekt mit dem ich mich die nächsten Monate intensiv beschäftigen werde und das Ganze dann hoffentlich auch erfolgreich zu Ende bringen werde.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Grüße
    Klist