App im AppStore Fehlerhaft auf selbem Gerät vorher getestet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • App im AppStore Fehlerhaft auf selbem Gerät vorher getestet

    Hallo, ich möchte mich vorstellen: Ich bin der Kevin.

    für unsere den Freunden des Kanusportes wohl bekannte Internetplattform kanubox.de hat nun auch eine bescheidene App bekommen.
    Allerdings wundere ich ein wenig: Natürlich haben wir die App zuvor auf der Hardware getestet. Nachdem ich nun die App über den AppStore geladen haben, ist ein Label nicht mehr da wo es hingehört.

    Wie kann das passieren und wie soll ich das debuggen?


    Link zum AppStore :)

    Viele Grüße,

    Kevin

    ps.: Warum findet "kanub" die App im Store aber nicht "kanubox"? :thumbdown:
  • Ist das Ganze die Beschreibung eines Fehlers oder Werbung für die App?

    Um was für ein Gerät handelt es sich? Ich hatte vor Kurzem ein ähnliches Problem auf älteren Geräten (die noch mit armv6 laufen). Das Thema wurde hier im Forum behandelt und in den Apple Foren gibt es hierzu verschiedene Beiträge.

    Schuld ist ein Fehler im Compiler der aber nur bei der Release-Configuration auftritt. Da beim Testen die Debug-Konfiguration verwendet wird, ist das Problem hier nicht sichtbar. Betroffen sind Positionen und Größen die per CGRectMake oder CGPointMake berechnet werden. An Views mit festen Größen und Positionen dürfte kein Problem auftreten.
  • Agenor schrieb:

    Ist das Ganze die Beschreibung eines Fehlers oder Werbung für die App?

    Um was für ein Gerät handelt es sich? Ich hatte vor Kurzem ein ähnliches Problem auf älteren Geräten (die noch mit armv6 laufen). Das Thema wurde hier im Forum behandelt und in den Apple Foren gibt es hierzu verschiedene Beiträge.

    Schuld ist ein Fehler im Compiler der aber nur bei der Release-Configuration auftritt. Da beim Testen die Debug-Konfiguration verwendet wird, ist das Problem hier nicht sichtbar. Betroffen sind Positionen und Größen die per CGRectMake oder CGPointMake berechnet werden. An Views mit festen Größen und Positionen dürfte kein Problem auftreten.


    hm, was soll daran probleme machen?

    Quellcode

    1. CG_INLINE CGPoint CGPointMake(float x, float y)
    2. {
    3. CGPoint p; p.x = x; p.y = y; return p;
    4. }