Vorlage für die App-Abrechnung / Rechnung an Apple

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nee, ich war bei einem Designer. Der hat das Papier erstellt, mir gezeigt und als ich abgesegnet habe, das zur Druckerei zum Druck gegeben.
    Da ich aber MonkeyOffice für die Buchhaltung verwende, nützt mir die digitale Version nichts, weil die Formulare da in einer Art Programmiersprache gebaut sind. Man programmiert das Formular also und das muss ich mal machen ... bis jetzt hatte ich nur anderes zu tun :D
    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher - Albert Einstein
  • FWerewolf schrieb:

    Nee, ich war bei einem Designer. Der hat das Papier erstellt, mir gezeigt und als ich abgesegnet habe, das zur Druckerei zum Druck gegeben.
    Da ich aber MonkeyOffice für die Buchhaltung verwende, nützt mir die digitale Version nichts, weil die Formulare da in einer Art Programmiersprache gebaut sind. Man programmiert das Formular also und das muss ich mal machen ... bis jetzt hatte ich nur anderes zu tun :D


    versteh ich nicht. du hast also die rechnung als pdf und den hintergrund als pdf, dann kannst du das doch einfach zusammenführen (am besten so das es als vektoren erhalten bleibt und nicht zu einem pixelbrei wird).