DidSelectRowAtIndexPath -> nach links switchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DidSelectRowAtIndexPath -> nach links switchen

    Hi Leute,

    ich habe eine Frage zum Switchen eines Views nach links:

    Wenn ich normalerweise eine Row in einer UITableView klicke, dann bewege ich mich nach rechts. Mit PopToView kann ich nach links wechseln.

    Ich habe eine App mit 2 TabViews die jeweils einen NavigationController haben.



    [self.navigationController popToViewController: [self.navigationController.viewControllers objectAtIndex:0] animated:YES];



    Das funktionert super, wenn ich direkt vom "HauptController" zum "Detailcontroller" wechsle. Wenn ich nun in meiner TabView von Tab1 mittels NavigationController auf den Tab2 wechsle und dann auf den DetailController, dann crasht meine App beim "zurückgehen"


    Ist das halbwegs verständlich? Was kann ich tun, damit meine App nicht crasht?


    Vielen Dank für Eure Bemühungen!


    lg,


    Stefan
    AlpenApps: Apps fürs Iphone aus Österreich

    ACTC - 10.5 & Troubleshooting 10.5
  • habs schon gelöst :)


    TownViewController ist der Controller auf dem ich "sitze" - fein das es nun funktioniert...

    Quellcode

    1. TownViewController *controller = [[TownViewController alloc] initWithNibName:@"TownViewController" bundle:[NSBundle mainBundle]];
    2. [self.navigationController popViewControllerAnimated:YES];
    3. [controller release];
    4. controller = nil;
    AlpenApps: Apps fürs Iphone aus Österreich

    ACTC - 10.5 & Troubleshooting 10.5