App kann nur einmal installiert werden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • App kann nur einmal installiert werden?

    Hallo,

    meine App darf niemals deinstaliert werden. 8)

    Auf mehreren iPhones und iPads konnten wir das Problem exakt nachstellen:
    1. App wird installiert
    2. App wird deinstaliert
    3. Will man nun über den Appstore wieder installieren, erscheint kurz das Icon mit leerem Fortschrittsbalken, dann kommt die Meldung "Der Artikel, den Sie kaufen möchten, ist nicht mehr erhältlich"

    Ist aber Quatsch, den auf jedem anderen Gerät kann man die App sehr wohl laden.

    Hat da jemand eine Idee?

    In iTunes sehe ich die die App auch im Übrigen nicht mehr.
  • Thallius schrieb:

    Wenn sie in iTunes nicht mehr da ist dann ist sie ja wohl auch nicht mehr im Store oder ?

    Gruß

    Claus
    Doch. Suche mal nach "ERP ln".

    Wenn ich versuche, die App in iTunes zu laden, erhalte ich die Meldung: "Dieser Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar".

    Trotzdem können andere die App installieren! ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gibbsnich ()

  • Ich habe die App im Store gefunden und kann sie auch nicht laden (Dieser Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar). Und diese App war definitiv noch nicht auf meinem iPhone drauf!
    Ich habs übrigens über iTunes auf meinem Mac versucht....

    Hmm, über den AppStore auf meinem iPhone kommt die Meldung "Der Artikel, den Sie kaufen möchten, ist nicht mehr erhältlich."

    Ich würde mich ja mal freundlichst an Apple wenden...

    Und nebenbei: Diese App braucht definitv eine Farbberatung! 8) (siehe Screenshots im App Store)
  • ich konnte das ding laden. aber bitte verzeih mir wenn ich es nicht starte :D
    _____________________________
    Alle Angaben ohne Gewähr :)

    On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.


    Superbientem animus prosternet