Vokabeltrainer ProVoc mit größeren Bildern darstellen - DRNGEND!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vokabeltrainer ProVoc mit größeren Bildern darstellen - DRNGEND!

    Aloha,

    ich benötige ganz dringend mal einen Tipp! Ich nutze bereits seit langer Zeit den kostenlosen Vokabeltrainer ProVoc (arizona-software.ch/provoc/?ref=de). Ich würde diesen sehr gerne fürs Medizinstudium weiternutzen, weil man hier auch Bilder (z.B. zum Anatomie lernen) implementieren kann. Das Problem ist nur, dass diese in der Abfrage dann leider viel zu klein dargestellt werden. Das Projekt wurde eingestellt und die Entwickler haben den Code freigegeben (arizona-software.ch/provoc/disclaimer.html).

    Es wäre jetzt absolut spitze, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie man die Bilder in der Abfrage größer darstellen könnte. Vielleicht wäre es für den ein oder anderen Entwickler sogar interessant, dass Programm auf die Bedürfnisse für Medizinstudenten hin zu modifizieren!? Die ganzen Lernkarten-Apps machen nämlich hier relativ wenig Sinn!

    Vielen Dank für den Support im Voraus,
    Mic