This bundle is invalid. App update upload

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • This bundle is invalid. App update upload

    Servus,

    ich hoffe mal, dass ich den Thread hier richtig eingestellt habe...wenn nicht, dann doch bitte verschieben....

    Ok, folgendes: Ich wollte gerade eine neue Version von einer App in den Store laden. Das ganze setze ich mit Application Loader von der Xcode Version 3.2 um da die neue App Upload Methode von Xcode 4.* bei mir nicht funktioniert. Und auch der Application Loader von Xcode 4.* geht nicht. Habe die erste Version auch mit dem Loader von Xcode 3.* hochgeladen vor ca. 3 Wochen.

    Ok, wenn ich nun also die App uploaden will, dann sagt er mir:

    This bundle is invalid. The CFBundleVersion in the Info.plist file must contain a higher version than that of the previously uploaded version. (1091)

    Das gleich auch nochmal für CFBundleShortVersionString.


    Meine erste App hat die Version Nr. 1.0 Hab das extra nochmal im Store kontrolliert. In meiner plist habe ich Anfangs dann erstmal 1.0.1 eingetragen. Als das nicht ging, habe ich es nich mit 1.1, 3, 1.1.0, 1.1.2 versucht. Ich bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung.

    Weiss jemand einen Rat?


    Gruss Jochen ?(
    Runter kommen sie immer - bleibt nur die Frage: Wie?
    "Fliegt der noch? " "Na klar!" "Wie weit denn?" "Kommt drauf an wie hart du ihn wirfst!"
    ActionScript ? Wenn es sein muss!
  • Okay, ich hab nun nochmal alles kontrolliert und ein neues Scheme mal angelegt. Jetzt bekomme ich die Meldung im Loader:

    iPhone/iPod Touch: application executable is missing a required architecture. At least one of the following architecture(s) must be present: armv6

    Hab mal ein wenig gegooglet und auch wohl was gefunden nur hilft mir das nicht weiter...in den BuildSetting unter Architectures meines Targets habe ich bei Architectures : Standard (arm7) - $(ARCHS_STANDARD_32_BIT) stehen und unter Valid Architectures: armv6 armv7.


    Muss ich das noch irgendwie hinzufügen oder so? Und wenn ja wie? Denn wenn ich bei Architectures : Standard armv7 versuche was einzutragen, dann bietet er mir natürlich keine Auswahl und ich weiss nicht, wass ich da manuell eintragen sollte....



    Gruss Jochen
    Runter kommen sie immer - bleibt nur die Frage: Wie?
    "Fliegt der noch? " "Na klar!" "Wie weit denn?" "Kommt drauf an wie hart du ihn wirfst!"
    ActionScript ? Wenn es sein muss!
  • The binary you uploaded was invalid. The key CFBundleVersion in the Info.plist file must contain a higher version than that of the previously uploaded version.

    Bei mir bleibt der Fehler, egal was ich mache.

    Z.B. IT connect : Version 1.01 , update 2.1 - gleiches in Xcode CFBundle : 2.1 - es kommt eben besagte Fehlermeldung ( auch mit 1.02 )

    Ich nehme ja an, dass die Updateversion in ITC mit der in Xcode übereinstimmen muss,

    Ist mir ein Rätsel, bei einem anderen App hat es mit 1.1 auf 1.2 problemlos geklappt

    Grüße
    Walter
  • Danke, das hat in Xcode aber nur immer die Version 2.1 gezeigt.

    Aber ich finde in iTC - Binary Details:

    Version 1.01 - Binary Details:


    Bundle Short Version String :
    1.2



    Bundle Version :
    8

    und das ist der Fehler. Meine sogenannte Version 1.01 war eigentlich 1.2
    und vor allem hatte ich die Bundle Version falsch weiter gezählt (ich dachte, ich setzte sie immer gleich).

    Also falls es nicht richtig klappt, noch einmal genau die letzte hochgeladene Version nachschauen!!!
    Walter