Vorbereitete Text-Snippets kopieren bzw. einsetzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorbereitete Text-Snippets kopieren bzw. einsetzen

    Hallo,
    bei Coding-Demos auf der WWDC (und vermutlich auch anderswo) sieht man öfter, dass der Presenter eine zusätzliche App laufen hat, die dafür sorgt, dass er immer den nächsten zu demonstrierenden Code-Abschnitt in der Zwischenablage hat und einfach einsetzen kann. Manchmal gibt's auch ein kleines Fenster, aus dem per Drag&Drop Code-Snippets gezogen werden, aber das meine ich nicht.
    Es sieht immer so aus, als würde das Programm nach jedem Paste automatisch den nächsten vorbereiteten Text in die Zwischenablage stellen.

    Weiß zufällig jemand, welche Utility hierfür verwendet wird?

    Ich bräuchte so etwas um damit das Ausfüllen sich ständig wiederholender Webformulare etwas schmerzfreier zu gestalten (ich sag nur Achievements in iTunes-Connect/GameCenter).
    Und bei meinem nächsten Entwicklervortrag wäre das Teil vielleicht auch hilfreich.


    Danke im Voraus für alle sachdienlichen Hinweise!
    Bevor man jemanden kritisiert, sollte man zuerst ein paar Meilen in dessen Schuhen gehen!
    Erstens ist man dann in sicherem Abstand und zweitens hat man die Schuhe...