Speichermanagement Instruments spinnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Speichermanagement Instruments spinnt

    Hey,
    ich bin gerade dabei meine App fertigzustellen. Mittlerweile ist sie so gut wie fertig, Design passt auch, lediglich 4 Leaks habe ich noch.
    Um diese zu entfernen habe ich zunächst ein bisschen mit Analyze gearbeitet und das ausgebessert was ich konnte. Nun wollte ich meine App mal durch Instruments laufen lassen.
    Leider habe ich kein Dev Account und muss die App durch den iPhone Simulator starten. Nunja wenn ich also in Xcode bin und auf Profile klicke bzw cmd+i öffnet sich Instruments, ich wähle Leaks aus, der iPhone Simulator öffnet sich und dann startet meine App entweder gar nicht erst, oder wenn doch dann ist sie nicht bedienbar. Außerdem wird in Instruments nichts aufgezeichnet, sondern die Timeline läuft einfach immer weiter und Instruments lässt sich ebenfalls nicht mehr bedienen und muss mit Sofort beenden geschlossen werden.

    Ist das ein bekannter Fehler ? Ich habe Xcode 4.1 auf einem iMac 21,5 Zoll 4GB Ram.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn die Leaks würde ich sehr gerne noch aus der App entfernen, bevor mir ein befreundeter Developer die netterweise aufs iPhone spielt.