iTunes RSS Feeds

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iTunes RSS Feeds

    Hallo,

    wie vielleicht einige von euch schon mitbekommen haben, ärgere ich mich seit geraumer Zeit mit den Feeds umher, die der iTunes-RSS-Generator auswirft. MIr ist dabei jetzt folgendes aufgefallen: Für den Benutzer im App-Store ist jede App ja nur in einer Kategorie (ausgenommen der Spiele...), als Entwickler kann man ja nun aber noch eine zweite im ITC angeben. Betrachten wir nun einfach mal eine beliebige Applikation, die im App-Store für den normalen Benutzer in der Kategorie "Medizin" gelistet ist, zudem verkauft die sich noch ganz gut und ist deswegen noch in den "Top Paid Applications" vertreten. Wenn ich mir nun aber die Feeds angucke sind sehr viele Apps (auch unsere Beispiel-App!) in drei Feeds drin: in Ihrem Kategorien-Feed (also z.B. Medizin), im Overall (wir betrachten jetzt nur mal die :)) und dann noch in Utilities. Okay, erst mal kein WIerspruch, der Entwickler könnte als "Zweitkategorie" ja Utilities angegeben haben. Merkwürdig ist aber, dass alle die Kombination Eigene-Overall-Utilities haben und dann auch noch die gleichen Plätze bei Utilities un Overall! Habe ich da einen Denkfehler drin? Ich kann euch ja auch noch kurz schreiben, bei welchen das zum Beispiel auftritt, es aber eine ganze Menge! Ich hoffe ihr könnt da ein bisschen Licht ins Dunkel bringen :)