LocalNotification

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Michael schrieb:

    kruemel1770 schrieb:

    Das Problem dabei ist noch, dass der Debugger nicht reagiert wenn die App abstürzt... wenn ich das App aufs iPhone spiele, bricht das App einmal ab, bevor ich es starten kann und damit verliert er wohl auch die Verbdinung zum Debugger oder?

    Hast Du es probiert?

    Liest sich so.
    In dem Fall: sorg dafür, dass das Programm nach dem Aufspielen nicht abbricht und fang an mit dem Debuggen.

    'Premature Optimization' ist zwar 'The Root Of All Evil', aber ohne irgendeine Kenntnis einfach drauf los hacken und Fehler weder lokalisieren noch beseitigen können ist schon hart.

    Im Übrigen glaube ich gar nicht, dass du einfach zu blöd bist den Kram zu verstehen. Das kann ich auch gar nicht einschätzen.
    Ich glaube, dass du einfach zu faul bist den Kram zu lernen, mit Dumpingpreisen den fähigen Programmierern (also nicht mir) potentielle Aufträge wegschnappst und ihm Nachhinein ihre Zeit beanspruchst um deinen Murks geradezuziehen.

    Deshalb gibt es von mir anstatt Hilfe nur unbrauchbare Kommentare.
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P