iPad Bildergalerie erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iPad Bildergalerie erstellen

    Hi @ all,

    ich plane schon seit längerer Zeit eine App. Es soll ein einfaches Just4Fun-Projekt sein. Noch plane ich nicht damit in den App Store zu gehen o.Ä.

    Hier auf dem Bild kann man in Etwa sehen was ich geplant habe oder wie ich mir die App vorstelle:
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/35021526/versand/plan.jpg]

    Punkt 1:
    Man sieht verschiedene Bilder durch die man "swipen" kann. z. B. 5 Kategorien die jeweils ein Bild haben.

    Punkt 2:
    Man kann mit einem "tap" in die jeweilige Kategorie springen.

    Punkt 3:
    Entscheidung für eine Unterkategorie.
    Zustätzlich mit einem "zurück Button".

    Punkt 4:
    Man befindet sich in einer Bildergalerie wo man unterhalb eine Paginierung sieht durch die man sich navigieren kann.
    Zustätzlich mit einem "zurück Button".

    Punkt 5:
    Zeigt eine Seite in der man verschiedene Töne abspielen lassen kann. Also sowas die Demo-Sounds. z. B. ein kurzes Vogelgezwitscher.
    Zustätzlich mit einem "zurück Button".

    Punkt 6:
    Eine weitere Galerie die Etwas anders aufgebaut ist wie die erste. Prinzipiell gesehen in gleicher Logik zu Punkt 4 s.o.


    Wie gehe ich vor. Ist selbst eine solche Bildergalerie für einen Anfänger unlösbar? Gibt es vielleicht irgendwelche vorhandenen Frameworks o.Ä. mit denen man so Etwas lösen kann?


    Es soll keine Web-App sein und muss nicht dynamisch aufgebaut werden. Was also drin ist, ist drin. Es muss nichts über WiFi oder ein anderes mobiles Netz nachgeladen werden.


    Hat hier jmd. eine Idee wie ich das am besten umsetze?


    Danke und beste Grüße :)
    Revolwah