Designwechsel in App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Designwechsel in App

    Hallo zusammen :)

    hat jemand eine Idee, wie man hin bekommen könnte, dass ein User bei einer zu entwickelnden App
    die Icons & Defaultscreen ändern kann (also aus der Anwendung als Konfigurationspunkt)?

    Wie ich mehrere Designs (Background, Buttons, Sounds, usw..) als Benutzereinstellung änderbar mache ist mir klar.

    Aber wie und ob ich das auch mit dem Icon und dem Default-Screen machen kann, ist mir etwas schleierhaft.

    Ich brauche nicht unbedingt eine genaue Beschreibung - mir reicht eigentlich eine kurze Erklärung warum das klappen kann oder eben auch nicht.
    Literatur:
    Objective-C 2.0 (mitp Verlag)
    Cocoa Kochbuch (mitp Verlag)
    Cocoa Design Paterns (mitp Verlag)
    IPhone & IPad Programmierung für Einsteiger (M&T Verlag)
    Spiele entwickeln für iPad, iPhone und iPod Touch (Thomas Lucka -Hanser Verlag)

    Hardware:
    IPhone 4 ios 4.2
    iMac i7 16 GB 27" 2TB + 2TB USB TimeMachine
    SVN auf Buffalo LinkStation
  • Wird apple nicht machen und geht auch nicht. Du kannst in den Documents-Ordner schreiben. Nicht mehr und nicht weniger.
    _____________________________
    Alle Angaben ohne Gewähr :)

    On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.


    Superbientem animus prosternet