[iPhone App] Strahlenschutz Österreich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [iPhone App] Strahlenschutz Österreich

    Hallo Leute!

    Nach einigen Updates und Fehlerbehebungen traue ich mich nun auch endlich mein Projekt in diesem Forum zu präsentieren! Es ist die erste iPhone App von mir, die Ich wirklich ernst genommen und ständig verbessert und verfeinert habe! Natürlich ist das Resultat nicht gleichzusetzen mit dem, was hier manch anderer leistet, aber ich bin trotzdem ein bisschen stolz auf mich da ich ja erst seit ca. 6 Monaten programmiere...

    Strahlenschutz Österreich ist eine App, die es dem User erlaubt die Messerwerte von 111 Strahlenüberwachungsstationen abzurufen und zu checken. Angezeigt wird ein Diagramm, das jede Stunde geupdated wird. Zudem kann man den Standort der Station auf der Karte betrachten uvm.

    AppStore Link

    Version 2.0 mit einigen größeren Updates ist grade in Review und dürfte wohl morgen erhältlich sein! natürlich weiß ich, dass immer noch grobe Fehler usw. vorhanden sind, aber wie heißt es so schön: Man wächst mit seinen Projekten!

    lg, Reb00t