Xcode 4, Archive und Crashlogs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xcode 4, Archive und Crashlogs

    Hi,

    hat jemand von euch schonmal unter Xcode4 Crashlogs aus Archiven versucht zu symbolisieren ? Also bei mir haut das nicht hin. Habe gerade einen Crashlog bekommen, der definitv vom letzten Archive ist das ich gemacht habe. Habe es erstmal mit Drag&Drop in den Organizer versucht aber er wird nicht symbolisiert.
    Habe dann das Archive entpackt und von Hand im Terminal den symbolicatecrash benutzt aber der macht auch nichts sinnvolles draus.

    Ich möchte eigentlich nur wissen ob es generell geht bevor ich jetzt stundenlang einem neuen "Feature" von Xcode 4 hinterherjage.

    Gruß

    Claus
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
  • Hah! Genau das Problem hatte ich auch: ab Xcode 4 verwendet symbolicatecrash Spotlight, um das "passende" xcarchive zu finden (siehe zB hier) - und es hat zumindest auf meinem Mac angeblich richtige Treffer gefunden, die keine waren. Unter Systemeinstellungen->Spotlight->Privatesphäre habe ich ~/Library/Developer/Xcode/DerivedData, ~/Library/Application Support/iPhone Simulator und mein(e) build-Verzeichnis(se) hinzugefügt, danach funktionierte symbolicatecrash wieder.

    Viele Grüße,
    Thomas