Wie kann ich bei einem Mac(Mac OS X) auslesen, wieviel Arbeitsspeicher belegt und wieviel frei ist?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Amin Negm-Awad schrieb:

    Manchmal frage ich mich, was wohl aus den Usern wird, wenn sie volljährig sind …


    Mhhh, Rechtsanwalt?
    Xcode 4 sucks – „,Multiple exclamation marks‘, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind.‘“ (Terry Pratchett 1992: Eric)

    "Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt." (Friedrich Wilhelm I., Soldatenkönig)
  • Thallius schrieb:


    Für alle die mit WoW nichts zu tun haben. Es war mal ein wirklich interessante Spiel für Erwachsene wo man nur durch extrem gutes Teamplay was erreichen konnte und das hat den Reiz ausgemacht, wie es bisher kein anderes Spiel schaffen konnte.

    Seit der Existenz von Cataclysm sehe ich das nicht mehr so schwarz. Auch wenn besagte Kinder nerven ('Nerft die Heroes oder ich kündige meinen Account!") ist der Schwierigkeitsgrad für den Endcontent erheblich angestiegen.
    Tanks und Heiler müssen endlich wieder wissen was sie tun und der Rest darf auch nicht mehr stur stehen bleiben.
    Unter dem Aspekt ist da Reduzieren auf 10 oder 25 Gruppenmitglieder sehr gelungen, da man jetzt auch als kleine Gilde Chancen auf den Endcontent hat.

    Einziges Manko: keine PowerPC-Unterstützung mehr - also besitze ich nun pötzlich keine raidfähige oder komplett gamefähige Hardware mehr. -.-

    .oO(Oh, war das jetzt störendes Off-Topic? +noch mal überflieg und durchatme+ Nö.)
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
  • zerm schrieb:

    Lucas de Vil schrieb:

    Wieso fehlt dieses tolle Tool?

    Wahrscheinlich nicht POSIX standard?

    wir haben ohnehin "vm_stat"

    Wir haben? Ausgezeichnet.

    Ach, und: awk! ♥
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P