Tabbar - Controller - FirstView - SecondView

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tabbar - Controller - FirstView - SecondView

    Jo Heyho Leute,

    hab da mal wieder so ne Frage (jo bin unermüdlich, aber bei so einer freundlichen Community stellt das hoffentlich kein Problem da).

    Ich hab mein aktuelles Projekt als Tabbar Application begonne. Da hat man ja zu beginn Beispielhaft bereits zwei Tabs drin (First und Second) dazu auch passende Controller usw.

    Jedenfalls habe ich einbissl daran rum gearbeitet (Neue Tabs usw.) und wollte die Tabs First und Second nun nicht einfach löschen sondern als Start und Info seite nutzen.
    So habe ich also einfach nur die NibFiles einbissl aktualisiert und schön gemacht, aber der Code "nicht" verändert...bisher.

    Wenn ich das Projekt nun im Simulator starte passt es auch wunderbar! Der Zeigt die Start und INfo seite genau in dem Design an, wie ich es definiert habe.

    Auf den Geräten sieht das anders aus....
    Dort wird immernoch der Standart Text usw. angezeigt....

    Muss ich nun wirklich die Controller und NibFiles entfernen und eigene erstellen oder muss ich Xcode irgendwo sagen das der diese auf den geräten gefälligst aktualisieren soll?

    Hatte einer von euch scho mal nen selbes Problem?

    Das App war schon vorher öfters auf den Geräten drauf, weil ich halt die anderen Tabs/Controller die ich dort eingefügt habe, testen wollte.

    Was habe ich bisher probiert?
    Ich habe versucht, die Apps zu löschen und frisch neu drauf zu installieren...aber jedes mal Fail ^^ kA wieso...


    MfG

    Nax
    Meine Beiträge :whistling: stehen unter der Beerware Lizenz!
  • Also die NibFiles habe ich "nicht" umbenannt.

    Habe Xcode 4.0.2 - da steht "nirgendswo" Clear All Targets und wenn doch hab ich es nicht gefunden xD

    Ich hab nur unter Product "Clean" gefunden und auch gleich getestet! Nur das Clean hat nicht gereicht!

    Erst muss vom Endgerät das App komplett deletet werden und dann nochmal Clean und Build ;)

    Danke Danke
    Meine Beiträge :whistling: stehen unter der Beerware Lizenz!