Javascript / CSS 3D Transformation / Problem mit Mouse Events

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Javascript / CSS 3D Transformation / Problem mit Mouse Events

    Hi,

    sitze nun schon seit einiger Zeit vor diesem Problem & komme nicht wirklich weiter.

    Für ein Safari / Webkit Projekt bin ich gegenwärtig dabei mit Hilfe von Javascript & Webkit CSS 3D-Transformationen ein 3D Navigationsmenü zu erstellen.
    Die Positionierung der einzelnen Buttons/Icons funktioniert soweit auch ganz gut, dass Problem ist aber, dass die Buttons bereits nach ein paar Interaktionen mit der Maus (z.B. Bewegen links/rechts, Verändern der Perspektive mit dem Mausrad) nicht mehr reagieren / bzw. für Mausklicks nicht mehr erreichbar sind. Ändern des Cursors per MouseOver funktioniert z.B. nach einiger Zeit auch nicht mehr.


    Vielleicht gibt es hier ja einen Webkit / Javascript - Guru, der mir ein klein wenig auf die Sprünge helfen kann.

    Begutachtet werden kann das ganze hier: Link
  • ahso, verstehe, ist aber ein reines safari / ios projekt, muss im Firefox also gar nicht laufen. Meine Erfahrung ist, dass Klicken & Schwenken meist eine zeitlang gut geht (so 5-6 klicks) und dann plötzlich nicht mehr. Je heftiger / länger der Schwenk, desto wahrscheinlicher, dass die Buttons nicht mehr funktionieren. Wird per Mausrad die Perspektive verändert, verlieren die Icons sogar schlagartig ihre Button- Funktionalität und sind für die Maus nicht mehr erreichbar.
    Vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Idee, oder Erfahrung mit den CSS Webkit 3D-Transformationen ?