ColorPicker für iOS Devices

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ColorPicker für iOS Devices

    Hi,

    wie schon wo anders kurz angekündigt habe ich jetzt mal meinen ColorPicker auf GitHub gestellt.

    github.com/Thallius

    Faul wie ich bin, gibt es dazu nur ein kurzes Readme. Aber ehrlich gesagt wüsste ich auch gar nicht was ich noch alles dazu schreiben soll. Aber ich denke euch wird schon eine Menge einfallen :) Der Code ist nicht optimal. Mir gefallen ein Paar Dinge nicht so sehr, aber viel mehr Arbeit wollte ich jetzt eigentlich auch nicht reinstecken.
    Die Farbumrechnung beruht auf einem ganz einfachen Monitor-RGB sRGB und die CMYK Werte sind dadurch natürlich nur grob geschätzt. Wer Lust hat kann das ganze ja gerne auf richtige Colorschemes umschreiben :)

    Ansonsten freue ich mich über jedes Feedback. (Sogar Amin ist aufgefordert mal ordentlich abzulästern. Aber bitte Konstruktiv) ;)

    Gruß

    Claus
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
  • Moin,

    so jetzt hat irgendeiner meinen ColorPicker gepullt und geforked. Irgendwqie hat jemand eine Datei namens gitignore dazu gepackt. DAs sind alle Änderungen ? Wozu soll das gut sein ? Klingt für mich irgendwie nach einem Hack oder sowas.

    Gruß

    Claus
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
  • Thallius schrieb:

    Irgendwqie hat jemand eine Datei namens gitignore dazu gepackt. DAs sind alle Änderungen ? Wozu soll das gut sein ? Klingt für mich irgendwie nach einem Hack oder sowas.

    Einige' Dateien' wie die .xcodeproj und .pbxuser unterliegen permanenten Änderungen, die fürs Revisioning völlig unerheblich sind und nur Traffic verursachen.
    Weiterhin bügeln sie dir gern mal dein Fenstersetup in Xcode über. (Keine Ahnung ob das immer noch so ist.)

    Git nicht einfach nutzen sondern auch verstehen. ;)
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
  • Lucas de Vil schrieb:

    Thallius schrieb:

    Irgendwqie hat jemand eine Datei namens gitignore dazu gepackt. DAs sind alle Änderungen ? Wozu soll das gut sein ? Klingt für mich irgendwie nach einem Hack oder sowas.

    Einige' Dateien' wie die .xcodeproj und .pbxuser unterliegen permanenten Änderungen, die fürs Revisioning völlig unerheblich sind und nur Traffic verursachen.
    Weiterhin bügeln sie dir gern mal dein Fenstersetup in Xcode über. (Keine Ahnung ob das immer noch so ist.)


    soweit so gut


    Git nicht einfach nutzen sondern auch verstehen. ;)


    Schade, jetzt hättest Du es fast geschafft einen Post zu schreiben der einfach nur sachlich und informativ ist ;)

    Aber vom "Zum ersten mal Benutzen" bis zum "Verstehen" braucht man nunmal ein wenig. Sorry, aber ich lerne in meinem hohen Alter halt nicht mehr so schnell, dass ich alles auf Anhieb kapiere. Schämen tue ich mich trotzdem nicht dafür. ;)

    Ansonsten danke an alle die hier geantwortet haben

    Gruß

    Claus
    2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

    Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
  • Thallius schrieb:

    Schade, jetzt hättest Du es fast geschafft einen Post zu schreiben der einfach nur sachlich und informativ ist ;)

    Ich spreche halt fließend sarkastisch, gut zynisch und verhandlungssicher ironisch.
    Insofern kann ich mir solche Dinge nicht verkneifen.

    Thallius schrieb:

    Aber vom "Zum ersten mal Benutzen" bis zum "Verstehen" braucht man nunmal ein wenig.

    Ich ging davon aus, dass dir beim Arbeiten die Änderungen an für den Code uninteressanten Dateien bereits aufgefallen sind. In meinen Projekten habe ich das zumindest regelmäßig.
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P