Apple XCode Dokumentation als Buch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Apple XCode Dokumentation als Buch?

    Hi,

    gibt's eigentlich die Apple-Dokumentationen von Xcode, Aqua, Cocoa & Co auch in gedruckter Form irgendwo zu kaufen? Nix gegen Online-Doku, aber ein richtiges Buch ist mir immer noch lieber und die Dokus von Apple find ich nicht schlecht.

    Über Hinweise zu Verlagen, die das verkaufen, oder aber einen Print-On Demand Dienst anbieten, wäre ich dankbar.

    Gruss
    Peer
    Powerbook 17" 1,33Ghz, 512MB RAM, 80GB HDD, OSX10.3.3, Xcode 1.1 Switchdate: 1.4.2004
  • Vor einigen Jahren gab es mal frühe OS X-Doku als print-on-demand Bücher von fatbrain.com (hab hier selbst noch ein OS X System Overview von der WWDC2000). fatbrain scheint aber mittlerweile zu Barnes&Noble zu gehören, auf deren Webseite habe ich auf die Schnelle zumindest keine PoD-Doku von Apple gefunden.

    Michael
  • Wenn es PDFs zu den Dokumenten gibt brauchst Du nur jemanden mit einer Xerox DocuTech o.Ä. (bessere Copyshops haben sowas).

    Da kann man prima selber PoD mit machen, ich habe mir da schon viele Bücher selbest gedruckt.

    Gruss

    Alex
    The only thing that really worried me was the ether.