Wegen Abstimmung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja. Ein Bildbearbeitungsprogramm ist nicht das ware (wenn man sowas wirklich braucht - braucht man meistens eh das Potential von Photoshop). Was soll eigentlich das Netzwerksycn tool machen? Wenn man nicht tausende von Codes reinschmeiflen m¸sste w‰r ich ja f¸r's DVD Tool - aber mac_held kann ja noch einiges umwerfen ;)
    iBook, 12", 800Mhz, Combo, 30 GB, 128 MB, Radeon 7500 32 MB,
  • Ja, das DVD-Kopiertool w‰re auch nicht schlecht. Einfach grofle DVDs splitten oder so *troim*
    Das sync-tool sollte z.B. daten zwischen mehreren Rechner syncronisieren kˆnnen, und z.B. zwei Addressb¸cher zusammenzulegen, ohne alles manuell zu ¸berarbeiten, oder das ganze zentral zu organisieren. Einfach, um die iApps zu verbessern und Daten zu verkn¸pfen. Ich kˆnnte mir auch das ganze ¸ber's Internet vorstellen oder einen Peer-To-Peer server oder sowas...
    naja - meine Idden ;)

    grufl
    MAX
  • Original von Tutlex
    aber mac_held kann ja noch einiges umwerfen ;)


    Nee, ich war im Urlaub. Auflerdem sind die Stimmen
    schon ausgez‰hlt - aber ich bin mir sicher, dafl ich schon abgestimmt habe. :rolleyes:

    Was soll's, um ehrlich zu sein, keine meiner Stimmepunkte w‰re auf ein Topprojekt gefallen, von daher ist es wurscht, ob die gez‰hlt werden oder nicht, da letztendlich die Entscheidung nicht beeinfluflt worden w‰re :]
    Es gibt genau 10 Sorten von Menschen.
    Die eine kennt das binaere Zahlensystem, die andere nicht.
  • Frage Synctool

    Wir werden sicher noch eine F‰higkeiten-Liste vom Synctool machen, aber wollte aber schon mal fragen, ob auch die Synchronisierung von MAIL mit s‰mtlichen Inhalt f¸r zwei Rechner in Frage kommen kˆnnte - das w‰re echt cool.
    ...ich bin jedenfalls zufrieden mit der Abstimmung :HW:

    >>jam<<
  • RE: Frage Synctool

    Nee, ich war im Urlaub. Auflerdem sind die Stimmen schon ausgez‰hlt - aber ich bin mir sicher, dafl ich schon abgestimmt habe.


    Mach Dir keine Sorgen. Wir sehen das hier alles total relaxt :HW: Ich hoffe Du hattest ruhige Tage und scheenes Wetter. Kann auch sein, dafl ich die mail ausversehen gelˆscht habe...Aber eigentlich nicht :) Vielleicht den usernamen vergessen? Da hatte ich einen ganz am Anfang. :P