Angepinnt Neues Forum "Stelle Deine Apps vor"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Forum "Stelle Deine Apps vor"

    Neues Forum "Stelle Deine Apps vor" anlegen? 47
    1.  
      Ja. (35) 74%
    2.  
      Keine Meinung. (7) 15%
    3.  
      Nein. (5) 11%
    Ich habe heute eine Anfrage bekommen, ob wir nicht eine neue Rubrik "Stelle Deine Apps vor" anlegen könnten. Ich bin da eher geteilter Meinung, da wir ja schon das Forum "Projekte, Tips & Tricks, How To Anfragen" haben und ich und Ihr sicherlich kein "App Bashing" haben wollen. Aber das sollt Ihr natürlich selbst entscheiden. Also bitte abstimmen.
  • Hey,
    auch wenn ich noch recht neu hier bin.. ich bin in einem der größten Visual basic Netzwerken User und dort haben die auch sowas, finde ich persönlich echt gut. Außerdem kann dort auch (ernstgemeinte) Kritik, Lob o.Ä. ausgeübt werden.


    Also von meiner seite ein JA :)


    lg
    Marvin
    Auch Entwickler entwickeln sich !

    "Die Menschen, die verrückt genug sind zu denken, sie würden die Welt verändern, sind diejenigen, die es tun werden." - Steve Jobs
  • Also ich kenne sowas auch aus 2 anderen Foren wo man eigene Programme und Projekte vorstellen kann und habe durchweg nur positive erfahrungen damit gemacht.

    Allerdings würde es mich in diesem Forum hier nicht wundern wenn es in bashing und co ausartet.. ;)
  • Kira schrieb:

    Allerdings würde es mich in diesem Forum hier nicht wundern wenn es in bashing

    Man gewöhnt sich an alles. Und es ist wie beim Wetter mit der Kleidung: Es gibt kein Bashing, nur blöde Fragen. :)

    Ach, ich weiß nicht, was das bringen soll, sicher ganz interessant, aber ich würde nichts posten, was nicht auch auf meiner HP zu finden ist. Aber es schadet ja nicht, gell?
  • Ich weiss ja nicht wirklich, was dagegen sprechen sollte. Wer das nicht gut findet, benutzt es halt nicht bzw. liesst das entsprechende Forum nicht. Ich gebe ja zu, dass es mir auch häufig schwerfällt, gewisse Kommentare zu ignorieren und dann ewig lange Diskussionen herauskommen, die zu nichts führen, aber das ist ja erstmal nicht das Problem des Themas (sonder vielleicht ein Problem u.a. meiner Selbsbeherrschung und dem Fehlen von aktiven Moderatoren die "hart" durchgreifen -- aber das macht vielleicht auch den gewissen Charme dieses Forums aus).

    Generell ist, wie ich finde, eine Rubrik in einem Board nur falsch oder unnütz, wenn sie nur wenig oder gar nicht benutzt wird. In diesem Fall kann man die Rubrik ja aber immer noch wieder entfernen ;)

    PS und wieder (fast) total Off-Topic, sorry: Ich hab grade gesehen, dass es das Wiki ja noch (wieder?) gibt. Kay, magst Du das vielleicht mal etwas "prominenter" auf der Startseite verlinken? Dann denke ich vielleicht auch mal dran es mit schönen Artikeln zu erweitern ;)
    C++

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zerm ()

  • Heißen Programme jetzt eigentlich auch schon für den Desktop "App"? Wenn schon, würde ich's "Stelle Dein Projekt vor" oder so nennen, das ist etwas allgemeiner und zeitloser - aber vielleicht werd' ich auch nur alt...

    Abgesehen davon: Könnte schon interessant sein. Zerm hat Recht: Wer's nicht mag, soll's halt nicht lesen.

    Wenn Dein Anfrager anbietet, das am Anfang auch etwas mit Inhalt zu füllen, wäre das sicherlich fein, ich kann mir gerade nicht so ganz vorstellen, in welcher Form er da Sachen vorstellen möchte. Ich könnte darin nämlich auch keine Geheimnisse ausplaudern.
    Multigrad - 360°-Produktfotografie für den Mac
  • fwtag schrieb:

    Kira schrieb:

    Allerdings würde es mich in diesem Forum hier nicht wundern wenn es in bashing

    Man gewöhnt sich an alles. Und es ist wie beim Wetter mit der Kleidung: Es gibt kein Bashing, nur blöde Fragen. :)

    Ach, ich weiß nicht, was das bringen soll, sicher ganz interessant, aber ich würde nichts posten, was nicht auch auf meiner HP zu finden ist. Aber es schadet ja nicht, gell?


    Ich stimme dieser Meinung generell zu. Wenn jemand einen 'thread' aufbaut, in dem tatsächlich interessante Punkte behandelt sind, schaue ich mir sein Profil an und finde meisten die Seite zur App.
    Westentaschenprogrammierer sind in der Regel ein offenes Völkchen.

    Ein wenig habe ich die Befürchtung, dass wir hier eine Sammlung von Taschenlampen und Furzgeneratoren erstellen lassen, und nicht die wirklich interessanten Apps vorgestellt werden.
    I would be embarrassed if they did not spy on me.
  • ich hab ne spiegel app!!!111einseinself

    spass bei seite, Leider kann ich meine apps nicht vorstellen weil diese nicht mir gehören sondern der firma und ich denke das geht vielen so.
    von der grundidee gut weil wer will nicht anerkennund für seine arbeit :D

    ich werde mich mal die tage hinsetzen und meine Privaten prototypen weiterbasteln damit ich asap was in den schicken neuen bereich posten kann :D
    俺の世界にようこそ
  • Plany schrieb:

    ich hab ne spiegel app!!!111einseinself

    spass bei seite, Leider kann ich meine apps nicht vorstellen weil diese nicht mir gehören sondern der firma und ich denke das geht vielen so.
    von der grundidee gut weil wer will nicht anerkennund für seine arbeit :D

    ich werde mich mal die tage hinsetzen und meine Privaten prototypen weiterbasteln damit ich asap was in den schicken neuen bereich posten kann :D


    Aber gibt es nicht eine Webseite, die sowieso öffentlich ist?
    Es geht ja um Apps, die man sich angucken an, also, ich vermute mal, solche im App-Store.

    Den Geheimkram, an dem Du sonst arbeitest, kannst Du uns so eh nicht zeigen.
    I would be embarrassed if they did not spy on me.