Installer Plugin + Framework

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Installer Plugin + Framework

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit Installer-Plugin Erstellung via Xcode?

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe mit Xcode ein Installer-Plugin Projekt erstellt. Es wird ein entsprechendes YourProject.bundle erstellt, welches in Installtion-Paket kopiert werden kann. Dieses funktioniert alles wunderbar, bis ein Framework zusätzlich eingebunden werden soll (z.B. MCPKit oder BWToolkit). Ich habe zum debuggen ein Custom executable angelegt, welches den System Installer aufruft,man dann das Installtions-Paket auswählen kann und ausführt. Dadurch funktioniert das debuggen wunderbar, jetzt kommt es: auch mit einem Framework !?! Ich habe sowohl die Debug als auch Release Version ausprobiert, verschieden OS Versionen (10.5/10.4) .Rufe ich das Installations-Paket direkt auf, wird das Plugin-Pane nicht angezeigt. Meine Vermutung war, das Framework muss an einer bestimmten Stelle im Bundle kopiert werden (Copy File Build Phase ...) nur wohin ? Bisher habe ich es nicht hinbekommen.

    Für sachdienliche Hinweise ... wäre ich sehr dankbar.

    Grüße !
    Si tacuisses, philosophus mansisses !