CodeWarrior Development Studio, Mac OS X Edition, v8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CodeWarrior Development Studio, Mac OS X Edition, v8

    Hi,

    hat zwar nicht direkt mit den Apple Developer Tools zu tun, aber ich habe keine anderes Forum gefunden. ?(

    Bei Metrowerks ist das CodeWarrior Development Studio, Mac OS X Edition, v8 z.Zt. g¸nstig zu haben.
    Hˆrt sich von der Beschreibung <store.metrowerks.com/dr/v2/ec_…&SP=10007&PN=5&PID=481589> ja sehr gut an.
    Wobei mich die Code Completion f¸r C/C++ Code und der Class Browser dabei sehr interessieren w¸rden. :]

    Leider habe ich bei Metrowerks keine Demo gefunden und bevor ich jedoch die Katze im Sack kaufe w¸rde ich nat¸rlich gerne wissen,
    ob von Euch jemand diese IDE, oder andere Metrowerks IDEs, hat bzw. schon mal damit gearbeitet hat?
  • Ich war unter Classic von Version 3-6 treuer CodeWarrior, dann blieb allerdings trotz Andeutungen in der Version 6 die Unterst¸tzung f¸r die Public-Beta von OS X vˆllig aus. Java hat in der Version 6 unter X nie richtig funktioniert. Ich hoffe, dass das mittlerweile besser geworden ist.
    Falls Du Dich zum Kauf entscheidest, kannst Du Dich ja noch mal bei mir melden, meine Version ist noch upgrade-f‰hig, und da ich sie eh nicht mehr benutzte kˆnnte ich sie auch g¸nstig abgeben. Preie und Infos zum deutschen Vertrieb findest Du unter:
    promo.de