NSURL mit NSDictionary

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NSURL mit NSDictionary

    Hallo zusammen,
    Ich programmiere gerade eine anwendung, ähnlich eines ress readers, zuerst wird ein tableview mit überschriften gefüllt und wenn man auf eine Zelle drückt, wird die Seite geladen, die die Datailansicht läd.
    Die URLS sind in einemNSArray, welches ein NSDictionary enthält gespeichert.
    Wenn ich die Links im Log ausgeben lasse, stimmen alle Links und wenn ich einen dieser Links direkt übergebe an den Webview (also nciht aus dem NSDictionary auslese) funktionniert alles einwandfrei.

    Ich hab schon überlegt, ob es evtl an der codierung liegt und habe die codierung bei der erstellung des NSURL-Objects in NSUTF8StringEncodung geändert, es funktionniert aber immer noch nicht.
    Dann habe ich ein array erstellt, welches auch wieder ein nsdicionnary enthält und da die url's direkt eingegeben (diesmal aber direkt im quelltext also nicht vom server geladen sonder aus der nslogdatei kopiert).
    Auf einmal hat alles funktionniert, das problem scheint irgendwie daran zu liegen, wie der urlstring vom server kommt aber ich verstehe nicht warum es dann funktionniert, wenn ich mir den inhalt des arrays ins log ausgeben lasse und den dann direkt im quelltext einfüge.

    Ich hoffe ich habe das alles einigermaßen verständlich ausgedrückt, falls nein bitte habt verständniss, ich sitz da schon stunden dafor und hab salat im kopf :P
    einfach fragen ich versuch dann es nochmal zu erklären...

    HAt jemand ne Idee?
    Vielen Dank schonmal :)
  • :P sry...

    also das problem ist: dass der webview, wenn ich die url, welche ich aus dem web direkt habe, nix anzeigt
    und wenn ich die nehme, die ich aus dem log habe, die ja eigentlihc die gleiche seien sollte nur halt diesmal direkt als strink in das andere array eingetragen ist, wird alles perfetk im webview (der durch das tippen auf die zelle gestertet wird) angezeigt

    sry nochmal , wie gesagt salat....