Individual oder Company Account

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Individual oder Company Account

    Hallo an alle ich habe eine Frage die mich seit langem beschäftigt und Probleme bereitet.

    Ich habe zur Zeit einen Induvidual Acoount als Developer.

    Nun ist aber das Problem das der entwickler verständlicherweise
    als Entwickler auch im Appstore auftauchen will was für mich im grunde kein
    Problem ist.

    Ich möchte aber das ganze auf meinem Account läuft und die ganzen Rechnungsdaten u.s.w.
    sollen auch auf der Rechnung von Apple auf mich gestellt sein mit meinen Informationen.

    Nun ist die Frage ist es möglich das ich Seller bin und auch alle Kontaktdaten
    sowie Rechnungsdaten von mir sind aber als developer ( company ) eine ander Firma steht?

    vielleicht hat da jemand einen Tip oder ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Über jeden nützlichen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

    danke

    dino
  • Wieso macht das aus deiner Sicht keinen Sinn ?

    Alles in einem ist es ja meine App und und wurde ja auch von mir finanziert. Ich möchte sie ja selber verkaufen und verwalten und möcht aber nur die Info das der Developer ein anderer ist anzeigen lassen.

    Diese Möglichkeit ist doch im Grunde verständlicht oder nicht.
  • Etwa bei Computerspielen (und auch Brettspielen) steht ja meisst groß und prominent der Publisher (Verlag) drauf, und irgendwo klein der Entwickler. Von wem ist "Die Sims" oder die "Battle Field" Serie? Da denkt man doch an EA und nicht an Maxis/DICE?

    Oder etwa bei Werbespots. Die bringt man immer nur mit dem beworbenen Produkt in Verbindung. Die Agentur oder Regisseur dahinter, da muss man sich schon richtig bemühen, um das herauszufinden.

    Ist halt so. So ne Geld-Sache, denk ich. So schlimm (bzw. unverständlich) finde ich das auch gar nicht.
    C++
  • Das Problem ist einfach folgendes und zwar möchte durch die App natürlich auch die Firma die das App Programmiert hat seinen Namen verbreiten

    was ich ja ok finde. Nur war das leider nicht 100% abgesprochen nachdem der Vertrag bereits unterschrieben worden ist und nun möchte die Firma als Developer aufgelistet werden.

    Aber egal sofern es keine Alternative gibt ist die sache leider so oder so nicht zu ändern denn ich bin ebenfalls nicht bereit meine daten zu ändern oder gar das app auf dem Developer Account der firma umzuheben.



    trotzdem danke für eure Antworten.