targets in Xcode

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • targets in Xcode

    hi.
    ich hab ein neues projekt angelegt in Xcode. jetzt wuerd ich gern das target upgraden auf native. es gibt zwar 2 menuepunkte (aktuelles target, alle targets) die das machen sollen, aber die sind grau, lassen sich also nicht anwaehlen. was mach ich falsch?

    doku hab ich schon gewaelzt. alles was ich gefunden habe war der hinweis dass man einen von diesen 2 menuepunkten benutzen soll :(

    hat jemand eine idee was da faul sein koennte?

    PS. ich benutze version 1.5
    Mac Mini, 1.83 GHz Core 2 Duo, 2 GB, OSX 10.6.3, Xcode 3.2.2
    iPhone 3GS, 16 GB, OS 3.1.3
  • RE: targets in Xcode

    hm, das wuerde erklaeren warum es nicht geht.
    lass mich raten: nicht-native targets haben dieses runde rote symbol, und native das das aussieht wie ein A, korrekt?

    aber warum ist dann im target inspektor z.b. zero link durchgestrichen? das heisst doch dass man es nicht benutzen kann, oder? ich kann die checkbox aktivieren, aber ich weiss nicht ob sich da was aendert...

    wie gesagt, zero link ist durchgestrichen, und das gilt auch fuer "strip debug symbols from binary files", "optimisation level", "generate position dependent code", "fix & continue", "target CPU" und "enable altivec extensions" und wahrscheinlich noch einiges. laesst sich da was machen?
    Mac Mini, 1.83 GHz Core 2 Duo, 2 GB, OSX 10.6.3, Xcode 3.2.2
    iPhone 3GS, 16 GB, OS 3.1.3
  • RE: targets in Xcode

    Welches Symbol nativ Targets haben, hängt von der Art des Tragets ab. Frameworks haben z.B. diesen "Werkzeugkoffer".

    Die Darstellung der Build-Optionen sagt nichts über die Benutzbarkeit aus. Mal sehen, ob ich das noch zusammen bekomme.
    • Normale Schrift: Default Einstellung
    • Fette Schrift: Eigene Einstellung
    • Durchgestrichen: Einstellung ist im aktiven Build-Style festgelegt (hat Vorrang)

    Michael