Projektlogo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Projektlogo

    Ich will ja nichts sagen...

    Aber fangt doch bitte erst mal an.
    Das schlimmste, was du machen kannst, ist dich am Anfang um irgendwelche vorerst unwichtigen Dinge (Logos) zu k¸mmern. Nichts f¸r ungut, aber ich weis, wovon ich da rede (hab ich mir auch 100x sagen lassen m¸ssen). :D
    Wenn wir bei einer 0.5b sind, dann kˆnnen wir dr¸ber nachdenken.

    Und sonst w¸rde ich f¸r so einen W¸rfel mit dem Ausrufezeichen (das mein Chmera nach wasweisichwieviel Neustarten auch zeigt) vorne drauf. Noch schˆn mit Cinema 4D animieren - und befetta ;)

    grufl
    MAX
  • RE: Projektlogo

    Ich kˆnnte z.B. gar nicht f¸r meinen Vorschlag stimmen.
    Ich w¸rde es erst mal mit einer normalen Umfrage probieren. Und wenn das daneben geht, dann kannst du es anders machen. Oder 10 Runden machen - jede fliegt einer raus. Und dann wird wieder abgestimmt. 1 Runde l‰uft 1 Tag. Und am n‰chsten gibt's dann die n‰chste usw.
    Meine, man kann ja auch nur 5 Runden machen und immer 3 raushauen oder so... :D

    grufl
    MAX
  • RE: Projektlogo

    Ich weifl ja wer welche Software vorgeschlagen hat. Und das gleiche ich ab. Wenn jemand f¸r seine eigene Software stimmt, kriegte diese 2 Punkte Abzug. Das wird auch auf dem Formular stehen. Auflerdem m¸ssen wir unserer Community schon ein bisschen Vertrauen entgegenbringen. :wink: