Source code einer Homepage anzeigen mit dem Webkit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Source code einer Homepage anzeigen mit dem Webkit

    Guten Abend,

    Ich hab ein Problem. Ich komm nicht drauf, wie ich mit Hilfe des WebKit frameworks, den source code einer geladenen Homepage anzeigen kann (als string speichern).

    Wenn jemand eine Antwort weiß, wäre ich sehr dankbar : )



    __EDIT__: Den string deshalb als string, damit ich mit Hilfe des Regex frameworks einen bestimmten url heraus suchen kann.


    Mfg.
    Kaboom
    -Carpe Diem-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaboom ()

  • Dankeschön : D
    Jedoch befindet sich der Text den ich herraus filtern will in einem Kommentar, sprich zwischen "". Wäre es irgendwie möglich auch dies in dem source code anzuzeigen?



    Nochmals danke : )



    ____EDIT____: Ahhhhh ich bin dumm -.- das zeigt eh auch die Kommentare an xD dankeschön nöchmals : D

    Mfg.
    Kaboom
    -Carpe Diem-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaboom ()

  • Hallo Leute : ),

    ich hab noch eine Frage zu dem Bereich WebView. (Wollte nicht unnötig ein neues Thema erstellen)

    Also: Ich lade mit Hilfe eines Button eine Datei aus dem Internet und würde gerne von diesem Request den Name in einem TabelView anzeigen lassen, sprich eine Art Downloadliste erstellen.

    Ich lade die Datei mit Hilfe dieses Codes runter:

    Quellcode

    1. NSURLRequest* request = [NSURLRequest requestWithURL:[NSURL URLWithString:videoURL]]; download = [[NSURLDownload alloc] initWithRequest:request delegate:self];


    dazu noch folgende Events:

    Quellcode

    1. - (void)download:(NSURLDownload *)aDownload decideDestinationWithSuggestedFilename:fileName_ {
    2. fileName_ = [fileName stringByAppendingString:@".avi"]; NSString* path = [[@"~/Downloads" stringByExpandingTildeInPath] stringByAppendingPathComponent:fileName_];[aDownload setDestination:path allowOverwrite:NO];}
    3. - (void)download:(NSURLDownload *)download didCreateDestination:(NSString *)path { fileURL = [[NSURL alloc] initFileURLWithPath:path];}


    Jetzt würd ich halt gerne den Name der Datei im TabelView anzeigen sobald ich auf den Button drücke. Ich habe schon das TabelView erstellt und es können auch erfolgreich Daten hineingeladen werden, jedoch wie gesagt ich schaffs leider nicht auf den Dateinamen zu zugreifen^^

    Für alle Antworten bin ich sehr sehr Dankbar : )

    Mfg.
    Kaboom
    -Carpe Diem-