Kapitel 2 - Table View / Zeilen Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kapitel 2 - Table View / Zeilen Problem

    Hallo Forum,

    es geht um in den beschriebenen Umrechner aus Kapitel 2. Ich habe mir zum Vergleichen auch mal das Projekt des Autors zum vergleichen runtergeladen aber ich finde den Fehler nicht.

    Der Table View der angelegt wird enthält zwei Spalten,eine mit dem Titel "Name" und eine mit dem Titel"Faktor".Nun geht es in dem Projekt darum das ich in der Tabelle Umrechnungsfaktoren angeben kann die dann im Rechner erscheinen und mit berechnet werden. Das Klappt auch soweit ganz gut.

    Sobald ich in der dem Table View jedoch eine zweite Zeile anlege mit einem anderen Umrechnungsfaktor als in der ersten Zeile und den Wert nur für die neue Zeile ändern will,ändert sich der Wert für ALLE zeilen und nicht nur für die neu angelegte.


    Hoffe ich konnte vermitteln wo mein Problem liegt.

    Grüße

    ctg
  • Hallo,

    hoffe das man anhand der Projekt Datei schon was erkennen kann.Andere Dateien könnte ich wegen "ungültiger Dateiendung" nicht Hochladen. Da ich noch am Anfang stehen und ich Informationen vergessen habe die wichtig sind bitte einfach bescheid sagen was gebraucht wird.

    Schon mal Danke
  • Ja stimmt,

    die idee hatte ich vorhin auch.Habe da gestern Abend aber nicht mehr dran gedacht.Jetzt stell ich gerade Fest das ich nur 150 Kb hochladen kann. Die .zip Datei ist aber 2,4 MB groß . Heißt das jetzt das ich die einzelnen Dateien stückeln bis ich 18539 kleine .zip's habe mit maximal 150 Kb habe???

    Sorry das ich das Forum mit so nem Quatsch zutexte. Hab nur schon soviel googeln und suchen hinter mir das ich mir hier erhoffe das wir zumindest die "Problemchen" gelöst bekommen.
  • Hmm,klingt jetzt auf Anhieb nicht so gut,glaube habe mit der zeit auch mehr kaputt repariert und es damit nicht besser gemacht.Wenn ich mit meinem bisschen Wissen weiter spinne würde es sich wahrscheinlich ehr lohnen noch mal neu anzufangen als ein von vorne herein falsch angelegtes Projekt zu retten.